- frage zur schwangerschaft Beitrag #1
R
ruby
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu 
ihr scheint ja hier alle viel ahnung zu haben
also frag ich euch einfach mal. meine zwergkaninchendame ist ev. zum 2. mal trächtig. nur wundert es mich das sie diesmal so früh mit dem nestbau angefangen hat... ich habe das männlein direkt rausgenommen aus dem käfig und extra gesetzt damit ronja ihre ruhe beim bau hat. nur baut sie schon seid 2 tagen immer wieder... und es passiert nichts. letztes mal hat sie an einam tag alles gemacht. gebaut und geworfen. das nest ist jetzt schon riesig und sie hat sich auch sehr viele haare ausgerupft und das nest schön gepolstert.
bisher war sie auch schon einmal scheinträchtig. da hatte sie grad nur ein klitzeklines nest gebaut ohne haare ausreißen und nen halben tag später das nest wieder kaputt gemacht.
meint ihr es ist warscheinlich das sie nun wirklich wieder schwanger ist? udn ab wann muß ich mir gedanken machen? also wenn das nest bleibt und keine jungenk ommmen
ihr scheint ja hier alle viel ahnung zu haben
bisher war sie auch schon einmal scheinträchtig. da hatte sie grad nur ein klitzeklines nest gebaut ohne haare ausreißen und nen halben tag später das nest wieder kaputt gemacht.
meint ihr es ist warscheinlich das sie nun wirklich wieder schwanger ist? udn ab wann muß ich mir gedanken machen? also wenn das nest bleibt und keine jungenk ommmen