Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen

Diskutiere Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Mittag hat unsere Nera ihre Welpen bekommen. 6 kleine putzige Welpen. Du warst die letzte und kleinste, dein Fruchtwasser war etwas...
  • Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Gestern Mittag hat unsere Nera ihre Welpen bekommen. 6 kleine putzige Welpen.

Du warst die letzte und kleinste, dein Fruchtwasser war etwas grün Viel kleiner als deine fünf Geschwisterchen. Deine Geburt ging so schnell. Da sah man zwei Füßchen und schwupps warst du da! Aber so klein, aber für deine Größe nicht zu dünn.
Du hast geschnappt, nach Luft, du warst kälter als die anderen. Aber Nera wollte dich nicht liegen lassen, sie hat alles versucht! Sie hat dich immer zu abgeschleckt. Bis du endlich gaanz gaanz leises "miauen" herausgebracht hast. Man konnte es fast nicht hören. Aber dann wurde es lauter. Du hast richtig laut miaut, wie eine Katze, nicht wie ein Hundewelpe :angel: Aber dann wurdest du leiser und kälter, Nera wusste, es soll nicht sein und hat dich liegen lassen. Sie hatte es im Gefühl.
Meine Mutter und ich haben die kleine "Sira", wie wir sie genannt haben, ind warme Tücher gelegt und den Bauch massiert. Adele war die ganze Zeit ganz ruhig und hat dann geholfen, sie hat dich abgeschleckt, bis du wieder was gesagt hast! Es ging dir besser, wir haben dich zu den anderen gelegt. Nera hat dich wieder abgelckt und ihren Kopf auf dich gelegt. Friedlich geschlafen habt ihr. Du hast trotzdem um dein Leben gekämpft, bis zum Schluss. Bis du wirklich in den ewigen Schlaf verfallen bist, noch Gestern!

Sira wäre warscheinlich, wenn sie es geschafft hätte behindert geworden (?), denn sie hatte irgendwie eine anderen Schnauze. Ein bisschen krumm. Es hat nicht sein sollen.

Ruhe in Frieden!!
P1100344.JPG

• Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen Beitrag #2
Ach tut mir das leid.
Gruß HelgaK

• Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen Beitrag #3
Auf Wiedersehen...

• Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen Beitrag #4
Ich hoffe, sie hat ein schönes, schöneres bis her, Leben auf der anderen Seite.

Ich wünsche dir gaanz viel freude, Spaß, Frieden und auch Freunde in deinem zweiten Leben.-was du hier auch hättest, aber es hat nicht sein sollen.

:059:

• Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen Beitrag #5
Hey kleine Sira!! Ich konnte dich leider nicht mehr sehen!! Ich schick dir einen kleinen Knuddler in deine Welt!! Ich hoffe es geht dir gut!! Pass auf deine Mama, deine Geschwister und auf die, die dir den Tod noch bis zum Schluss verschönert haben gut auf!!!

• Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen Beitrag #6
ich bin voll am heulen...echt....:(:009:

Thema:

Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen

Alle haben gekämpft, aber es hat nicht sein sollen - Ähnliche Themen

"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Spatzenküken erstickt: Hallo! Vor sechs Tagen habe ich ein nacktes Spatzenküken vor der Haustür gefunden. Das nackte unbefiederte Ding lebte noch und schnell trug ich...

Neueste Beiträge

Oben