was könnte man für die Tiere im Garten bauen

Diskutiere was könnte man für die Tiere im Garten bauen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Ich bin neu hier im Tier Forum. Ich betreibe selbst ein Forum das sich mit dem Thema Garten beschäftigt. Das nur so am Rande. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was könnte man für die Tiere im Garten bauen Beitrag #1
J

Jens3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier im Tier Forum.
Ich betreibe selbst ein Forum das sich mit dem Thema Garten beschäftigt.
Das nur so am Rande.
Ich habe einen Garten den ich versuche Tier gerecht zu gestalten.
Hier sind Bilder von meinen letzten zwei Projekten:
EDIT Ricalein: Leider als nicht erlaubte Links eingestellt.

Meine frage:
Zur zeit sind mir die Ideen ausgegangen was könnte man
noch für die Tiere im Garten bauen ?
Für ein paar Tipps wäre ich sehr Dankbar

Mfg Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • was könnte man für die Tiere im Garten bauen Beitrag #2
Für welche Tiere willst du denn bauen?

• was könnte man für die Tiere im Garten bauen Beitrag #3
Hallo,

Ich habe im letzten Sommer zB. zwei Salamander
beobachtet weis aber nicht viel über deren Lebensraum,
das war noch so eine Idee von mir da was ideales zu schaffen.
Leider wurden die Links entfernt, ich dachte ihr könntet euch durch
die Bilder einen Einblick schaffen in welche Richtung ich so gedacht habe.
Ich versuch es mal mit zwei Bildern:

i15.JPG

vh9.JPG

Mfg Jens

• was könnte man für die Tiere im Garten bauen Beitrag #4
Hi,

ist jetzt zwar was einfaches, habe aber in der Grundschule mit unserer Lehrerin " Ohrwurmglocken" gebastelt!

Einfach nen Tontopf nehmen, ne Kordel durch und dann Holzwolle rein, dann kann man es an den Baum hängen und die Tierchen einziehen lassen!

Oder Igelhäuschen, die wie ein labyrinth sind damit die Katzen net rein können! Allgemein gibt es ja viel was man für Igel bauen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was könnte man für die Tiere im Garten bauen

was könnte man für die Tiere im Garten bauen - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
10-jährige, lebenslange Einzelkatze vergesellschaften?: Hallo, liebe Mitglieder! :) Ich habe eine Frage an die Katzenexperten und -expertinnen unter euch: Es geht um unsere 10-jährige (bald...

Neueste Beiträge

Oben