3 oder besser 4 hasis?

Diskutiere 3 oder besser 4 hasis? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also wir haben jetzt ne passende dame im tierheim gefunden ;) alles passt (alter, größe, character...) und sie ist kerngesund :) am 04. können...
  • 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #21
also wir haben jetzt ne passende dame im tierheim gefunden ;)

alles passt (alter, größe, character...) und sie ist kerngesund :)

am 04. können wir sie holen...

das kann ich mir nicht vorstellen... dann hätte sie doch schmerzen und sie wär bestimmt träge...

aber im gegenteil, sie ist voll gut drauf,
hüpft quietsch-vergnügt rum und freut sich ihres lebens *lol*

und wenn man sie am bauch massiert hält sie still, ganz lange und ihr bauch wird dann immer weicher und es ist schon viel besser geworden! :)

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #22
kann es das geben, dass das ninchen eine verstopfung hat?
ich weiß ja nicht, aber beim menschen ist es doch zumindest so, wenn der bauch hart ist, dass man sowas haben kann... naja, beim menschen halt..*lol*

bin ja kein TA...wollte nur mal eben das schreiben, was mir dazu eingefallen ist....

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #23
@die_mit_den_hasis
Na dann ist ja gut^^

@hopplMama
Ja so etwas gibt es auch bei kaninchen;)

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #24
ja, könnt sein, klar^^

aber es wird wirklich schon viel besser :)
der bauch ist schon viel kleiner und auch viel weicher,
also ihr hat die nahrungsumstellung echt geholfen :)

wir sind sehr erleichtert...

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #25
Echt? das freut mich!:angel:

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #26
ja, uns auch :mrgreen:

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #27
die neue (püppi^^) hat sich bestens eingelebt und das verhältnis zwischen asterix und leo scheint besser zu werden :)

sonst geht es auch weieterhin allen bestens ;)

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #28
Das hört sich doch super an.

und wo bleiben die fotos. ;)

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #29
Hey toll! Na das ist doch mal ne gute Nachricht :)
Genau will auch Fotos sehen^^

• 3 oder besser 4 hasis? Beitrag #30
ich hab grad ein praktikum angefangen das etwas stressig ist, deswegen bin ich zur zeit wenig aktiv hier, aber sobald ich und mein freund (der mir dabei helfen muss) mehr zeit haben werde ich ne tierpage erstellen :)

sie scheint aus guter haltung zu kommen, ist stubenrein (!!!), sehr sozial zu den anderen und ließ sich auch von uns fast^^ sofort anfassen und streicheln, sie kam auch gleich auf uns zu und futterte uns aus der hand nachdem die wohnung erkundet war ;)

wir sind einfach nur froh das alles so unkompliziert verlief, sie wurde zwar etwas gejagt... aber naja, jetzt ist alles bestens und sie futtern sogar alle vier zusammen :)

und es ist das eingetreten was wir uns gewünscht haben, asterix hat jetzt sie zur partnerin ;)
also zusammenfassend kann ich sagen die VG ist sowas von geglückt und wir haben jetzt ne harmonische 4er gruppe mit zwei päärchen :-D

tierpage kommt bald, versprochen!
ich hab auch noch keine schönen fotos von ihr, da meine digi grad bei meinen eltern ist...
aber die besuch ich heute, dann bring ich sie mit ;) dann kann es losghen^^

Thema:

3 oder besser 4 hasis?

3 oder besser 4 hasis? - Ähnliche Themen

2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Degu Vergesellschaftung. Ich brauche Hilfe: Hallo an alle. Ich habe 3 Degus die ca 6 Monate alt sind und einen der fast 1 Jahr alt ist. Den mit einem Jahr hatte ich schon vorher und...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben