Fragen über Fragen:)

Diskutiere Fragen über Fragen:) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ??????????????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen über Fragen:) Beitrag #21
??????????????

• Fragen über Fragen:) Beitrag #22
Naja, du fragst nach Erfahrung - die fehlt mir mit dem Futter...
Man beachte also, dass ich hier nur Zeug schreibe, das ich (vor allem hier im Forum) gelesen habe ;)

Aber das Futter geht jedenfalls in Ordnung.
Das ist so ziemlich das beste Supermarktfutter das man so erhält.

• Fragen über Fragen:) Beitrag #23
Ich hab mich jetzt ein bisschen über Katzenfutter im Internet erkundigt. Und hab gelesen das Lux von Aldi sehr gut sein soll(oder Shah von Aldi Süd). Kennt ihr das? Was habt ihr damit für Erfahrungen?

Zwischendurch füttere ich auch schon mal Shah, wenn mich mein Online-Lieferant mal versetzt...
Meine Katzen mögen es gerne und es wird gut vertragen. Von der Qualität her ist es wie blackcat schreibt, das beste, was es im Supermarkt zu kaufen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen über Fragen:)

Fragen über Fragen:) - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben