Exotenhaltung - Infos?

Diskutiere Exotenhaltung - Infos? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi! Kennt ihr Internetseiten oder Bücher, die die Haltung und Biologie folgender Tiere behandeln: - Nasenbär - Nandu - Emu (vllt noch von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Exotenhaltung - Infos? Beitrag #1
Draco

Draco

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Kennt ihr Internetseiten oder Bücher, die die Haltung und Biologie folgender Tiere behandeln:
- Nasenbär
- Nandu
- Emu
(vllt noch von anderen exotischen Kleinsäugern)

danke schonmal ;)
André

• Exotenhaltung - Infos? Beitrag #2
Hi,

da gibt es ein recht gutes Buch. Es heißt "Kleinsäuge im Terrarium" müsstest du mal bei Amazon gucken! Verlag und so weiß ich nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exotenhaltung - Infos?

Exotenhaltung - Infos? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Raubtier- und Exotenasyl Ansbach/Wallersdorf: Hi, ich hab mal das Forum durchsucht und festgestellt, dass ihr wohl unser Raubtier- und Exotenasyl in Ansbach (Wallersdorf) gar nicht kennt. Ja...
Leopardgeckos - "warme" Winterruhe?: Hallo an alle Leopardgeckobesitzer, ich bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin von zwei Leopardgeckos und habe dringend ein paar Fragen zur...

Neueste Beiträge

Oben