immer noch fellbüschel

Diskutiere immer noch fellbüschel im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, seit ein paar Monaten habe ich ja noch eine Kaninchendame zu meinem pärchen vergesellschaftet. Es hat einige Tage gedauert und es sind ein...
  • immer noch fellbüschel Beitrag #1
whitetiger355

whitetiger355

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Monaten habe ich ja noch eine Kaninchendame zu meinem pärchen vergesellschaftet. Es hat einige Tage gedauert und es sind ein paar fellbüschel geflogen, ehe sich die beiden Damen arrangiert haben. Der Rammler war einmal auf ihr drauf und dann war die sache gegessen.
Ich habe eigentlich gedacht es sei alles gut. Im Moment liegen die beiden Mädels auch nebeneinandern, kuscheln miteinender und putzen sich.
Nur mir ist in der letzten Woche aufgefallen, dass da doch manchmal noch fellbüschel liegen, meißtens eben von der neuen. Ich sehe aber nie, dass sie sich zanken oder so.
ist das normal?

• immer noch fellbüschel Beitrag #2
Ich habe hier nach einem guten 1 1/2 Jahr auch immer noch Fellbüschel von meinen 2en rumliegen....

Es gibt keinen Tag an den Ninchen nicht den Karl besteigt :D...und dabei wird auch schon mal ein bißchen am Fell gezupft!
Auch Karl zupft öfters mal am Hintern von Ninchen Fell raus!!

Ich denke das drückt 2 Aussagen aus...die eine: "Hau ab..dat futter is für mich!!"
Oder "hey...dein Fell juckt bestimmt (beim wechsel) ich "kratz" mal ;)!!"

Ich sage also...alles gaaaaanz normal ;)!

Thema:

immer noch fellbüschel

immer noch fellbüschel - Ähnliche Themen

Chinchilla streiten plötzlich: Meine beiden Böckchen (11 und 10,8 Jahre alt) haben vor ca. 2 Wochen angefangen sich durch den Stall zu jagen. Es ist Fell geflogen und man hat...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Neuer Kater eingezogen zu vorhandener Katze: Guten Abend zusammen, Es geht um unsere Feli (10 jahre, kastriert, kennt Katzen) und unseren Neuzugang Oskar (10 jahre, kastriert...
Fühlt er sich unwohl?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und stelle mich bzw. uns kurz vor. Ich heiße Georgia und wohne in Nordrhein Westfalen, Wuppertal mit 2 Katzen und...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Oben