Mache mir Sorgen

Diskutiere Mache mir Sorgen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey das ist toll. Überleg dir, ob es nicht einfacher ist ein paar Sachen einfach wegzuschmeißen vor du dich mit grossen ENTFLOH-Maßnahmen dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mache mir Sorgen Beitrag #21
Ich bin so happy..... es scheint ihm wirklich wieder gut zu gehen.
Sein Futter ist bis jetzt auch drinn geblieben und anfangen zu spielen tut er auch wieder.
Hey das ist toll. Überleg dir, ob es nicht einfacher ist ein paar Sachen einfach wegzuschmeißen vor du dich mit grossen ENTFLOH-Maßnahmen dran machst! Alte Decken etc......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mache mir Sorgen

Mache mir Sorgen - Ähnliche Themen

kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.: Hallo ihr Lieben. Ich muss einiges loswerden und gestehe dass ich mich momentan etwas überfordert fühle. Ich habe seit einigen Monaten einen...
Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Oben