Was ist euer lieblings fisch

Diskutiere Was ist euer lieblings fisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi meine fische haben alle namen mein Lieblings fisch heißt Lacki und luci sind beides Dalmatina Mollys was an fischen mögt ihr so ??? Wer...
  • Was ist euer lieblings fisch Beitrag #1
T

thea 15

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi
meine fische haben alle namen mein Lieblings fisch heißt Lacki und luci sind beides Dalmatina Mollys was an fischen mögt ihr so ???

Wer hat Knuddels der kann mich ja mal in knuddels anschreiben nick t-m-t 14:D

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #2
hey da habe ich schon einmal geantworte aber wo ist meine antwort ahhhh.. aso der fisch ja den antennenwels

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #3
unsre fische haben auch alle namen
& mein lieblingsfisch ist ein koi & heißt erkan ( sein bruder heißt stefan :D, is enstanden wie wir sie vor 4 oder 5 jahren gekauft haben hat mein bruder gesagt das waern guenther & klaus aber ich fands doof & hab gesagt dann koennen wir se ja auch gleich erkan & stefan nenn'n jaaa & so heißen die beiden jezz ^^.)

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #4
unsre fische haben auch alle namen
& mein lieblingsfisch ist ein koi & heißt erkan ( sein bruder heißt stefan :D, is enstanden wie wir sie vor 4 oder 5 jahren gekauft haben hat mein bruder gesagt das waern guenther & klaus aber ich fands doof & hab gesagt dann koennen wir se ja auch gleich erkan & stefan nenn'n jaaa & so heißen die beiden jezz ^^.)

Süß coole edee:clap:

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #5
Off-Topic
Dir sterben die Fische und du sitzt hier und machst solche Themen auf?

thea 15, kann es sein, dass du versuchst uns hochzunehmen?

LG Lilly

Ganz klar, Skalare:

Pterophyllum altum (nur sind die zu groß für unser Becken - geniales 4m Schaubecken beim KölleZoo in Stg, überigens mit 13 dieser wundervollen Fische! Quellen: www plantella.com/ und www koelle-zoo.de/themen/aquaristik/fachabteilung/index.shtml )

Pterophyllum scalare (im Moment "Peru Altum" Gruppe mit einem Zuchtpaar mit zZ ca 100 Zappellarven)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist euer lieblings fisch Beitrag #6
Meine Lieblingsfische sind Antennenwelse.

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #7
mhm.
Meine sind auch die Antennenwelse und die Schwertträger....

Aber ich find das irgendwie komisch, du schreibst hier wie in einem Chat.

Naja...

LG, chrissi

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #8
Blaupunktbarsche :060::
400_3062346639343963.jpg

wenn Du mal die Suchefunktion bemüht hättest, hättest Du gesehen, dass wir schon mal ein "Lieblingsfischthema" hatten, bitte in Zukunft erst nachschauen.

Wenn ihr euch zum Chatten verabreden wollt macht das bitte unter "Smaltalk" hier im Forum

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #9
ich glaube,das du bei knuddels besser aufgehoben bist;)
nimms mir nicht übel.

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #10
Also irgendwie komisch. Dir sterben Fische und du sprichst hier über so Themen. Heut Mittag hast du geschrieben dir wäre ein Neon an der Decke gehangen??????
Und niergends antwortest du mehr !!!!!!

Lieblingsfisch: Kampffisch

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #11
das finde ich aber auch ein bisl merkwürdig.also ich hätte andere sorgen
ach ja mein lieblingsfisch ist der skalar auch wenn ich selber keine habe da sie nicht in mein aq passen

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #12
Tja, etwas seltsam finde ich das auch...:eusa_think:

Aber gut, ich mag unsere Schmetterlingsbuntbarsche sehr, die einzigen im Becken, die Namen haben : Pünktchen und Anton, eine Idee von meinem Mann.:D

Daneben tummeln sich noch 10 Rote von Rio und 10 Neonsalmler im Aquarium, die Neons sind übrigens "schon" 4 Jahre alt und wir hoffen, dass sie noch mindestens dreimal so lange bei uns sind. Immerhin können sie ja über 10 Jahre alt werden. ;)

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #13
Ich mag küssende Guramis :)

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #14
Ich find Schwertträger so toll.
Ist zwar glaub ich kein Fisch, aber Garnelen finde ich auch total süß.

Lg Bine :006:

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #15
Meine ersten Fischis hatten auch alle Namen, aber jetzt nicht mehr.

Meine Lieblingsfische sind Silber- und Blackmollys. Die goldfarbenden sind leider nicht mehr einfarbig, deshalb mag ich sie nicht so.

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #16
Schwerträger sind wunderschön!aber Skalar oder Diskus auch...

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #17
Panaque nigrolineatus

Iriatherina werneri

Pterophyllum altum

und die dicken Oscars *G*

kann ich alle nicht halten, wegen der Beckengröße, aber alles Traumfische von mir. Ok die regenbögen schon, aber ich finde keinen züchter.

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #18
Huhu,

bei mir sind es Kugelfische. Vorallem Zwergkugelfische.
Haben bei mir auch Namen und paddeln mir immer hinterher wenn ich vorm Aqua bin und mich bewege...

Liebe Grüße

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #19
mein liblings fischtier also es ist kein fisch aber es lebt im wasser und habt ihrs eraten

-ein bachneunauge-

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #20
Mein Lieblingsfisch ist der Kampffisch ,leider ist der letztens gestorben =( ich war richtig traurig !!! Er hieß lanzelot und seine weibchen heißen lilli und ...

Thema:

Was ist euer lieblings fisch

Was ist euer lieblings fisch - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben