Was ist euer lieblings fisch

Diskutiere Was ist euer lieblings fisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich mag Guramis und Dornaugen sehr gerne. Kampffische finde ich auch sehr hübsch.
  • Was ist euer lieblings fisch Beitrag #21
Ich mag Guramis und Dornaugen sehr gerne. Kampffische finde ich auch sehr hübsch.

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #22
Ich finde Goldfische total toll :)

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #23
mein lieblingsfisch im kaltwasser ist der stichling
im warmwasser find ich maulbrüter super:)

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #24
Ich mag Prachtkopfsteher und Kugelfische *-*

Und Metalpanzerwelse plus meine Garnelen

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #25
Eigentlich sind ja alle Fische interessant, bei dem einem mehr die Kampffische, beim anderen die Welse, oder auch die Lebendgebärenden.
Ich denke mal, das man sich für alle Fische interessiert, die in seinem AQ sind. Naja bei anderem im Teich. Ich persönlich traüme auch immer, mir mal einen Fisch zuhohlen, der mich sehr interessiert, aber ich machs nicht, und dann verlier ich auch das interesse.

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #26
Meine Lieblings Fische sind Guppis ( habe auch welche)

• Was ist euer lieblings fisch Beitrag #27
Mein Lieblingsfisch im Aquarium ist der Bratpfannenwels. Hatte mal einen, der ist 10 Jahre alt geworden; als er oben trieb war ich richtig traurig 😢

In der Bratpfanne ist mir allerdings Lachs am liebsten 🙂.

Thema:

Was ist euer lieblings fisch

Was ist euer lieblings fisch - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben