kleines Blutgerinsel auf dem Auge

Diskutiere kleines Blutgerinsel auf dem Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo miteinander, meine Kitty kämpft seit eingien Tagen mit dem Durchfall. Nach dem Antibiotikum ist es zum Glück besser geworden. SIe hat auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleines Blutgerinsel auf dem Auge Beitrag #1
K

kicia

Guest
hallo miteinander,

meine Kitty kämpft seit eingien Tagen mit dem Durchfall. Nach dem Antibiotikum ist es zum Glück besser geworden. SIe hat auch seit ein paar Tagen zimlich deutliche Nickhaut auf beiden Augen. Der TA hat gemeint es kann mit dem Durchfall zusammenhängen und vergeht wenn der Durchfall vorbei ist. Heute früh habe ich bemerkt dass sie auf dem rechten Auge (auf der Nickhaut) ein kleines Blutgerinsel hat. Heute schaffe ich es leider nicht mehr zum TA zu gehen. Hat jemand von Euch eine Idee was es sein kann? Ist es gefährlich?

Danke im Vorraus

kicia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines Blutgerinsel auf dem Auge

kleines Blutgerinsel auf dem Auge - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Augenentzündung???: Hi alle zusammen! Also es geht um meinen kleinen Merlin. Ich kämpfe jetzt schon ewig um die Augenentzündung meines Chins loszuwerden. Ich war...

Neueste Beiträge

Oben