bellen abgewöhnt, selber erlernt???

Diskutiere bellen abgewöhnt, selber erlernt??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben. ich mache mir seit ca einem monat richtige gedanken. ich sage schonmal im vorraus. mein hund ist vollkommen gesund. ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bellen abgewöhnt, selber erlernt??? Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben. ich mache mir seit ca einem monat richtige gedanken. ich sage schonmal im vorraus. mein hund ist vollkommen gesund.

ich habe meinen hund mit schon 5 wochen bekommen. ich weiss, viel zu früh. aber diese welpen sollten "vernichtet" werden weil es ein fehlwurf war. ich habe ihn jetzt 3 1/2 jahre. rasse??? alles durcheinander.
drago hat diese ganzen jahre IMMER gebellt als ich ihn vor irgendwelchen geschäften angeleint habe. seit ungefähr einem monat gibt er nicht mal mehr einem mucks von sich. ich hatte die hoffnung schon aufgegeben dass es sich je ändern würde.
aber wie gesagt von heut auf morgen. und ich habe mit ihm nicht geübt dieses verhalten abzulegen.
vielleicht weil wir vor 3 monaten umgezogen sind???
hier ist es nälich superruhig, direkt am wald und es sind nur tierliebe menschen hier. nicht so wie in der anderen stadt. :eusa_think::?:

• bellen abgewöhnt, selber erlernt??? Beitrag #2
hier ist es nälich superruhig, direkt am wald und es sind nur tierliebe menschen hier. nicht so wie in der anderen stadt.
Grundsätzlich kann man sicherlich davon ausgehen, dass ihm die Motivation zu Bellen vielleicht wirklich durch den Umzug genommen wurde. Die Frage ist, auf was hat er damals den so reagiert?

• bellen abgewöhnt, selber erlernt??? Beitrag #3
keine ahnung wieso er das früher gemacht hat. ich habe ihn festgeleint. und bin mit den worten "ich komm gleich wieder" gegangen. das mache ich heute auch noch so.egal ob ich ihn am kindergarten oder in der stadt vor geschäften anleine. er hat auch seine angst vor männern fast verloren. mir kommt das echt kömisch vor. wie schon gesagt, er hat es über 3 jahre gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bellen abgewöhnt, selber erlernt???

bellen abgewöhnt, selber erlernt??? - Ähnliche Themen

Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Bellproblem- meinem Hund wieder Vorbild werden: Hallöchen liebe Foris, erstmal der Fragebogen Name des Hundes: Joy Alter des Hundes: 4 Rasse des Hundes: Colli-Labbi-Pointer-Mix Herkunft...
Problem mit knurrendem Hund: Hallo Leute, nach langer Abwesenheit melde ich mich nun wieder zurück im Tierforum, leider allerdings mit ein paar unerfreulichen Problemen. Wir...
Bellen beim alleine bleiben: Hallo ihr Lieben, und zwar könnte ich ein paar gute Rätschläge gebrauchen was das Bellen beim allein lassen angeht, da ich bald wieder Arbeiten...
Hundemisshandlung in den USA: Hallo, ich habe jetzt hier mal ein neues Forum fuer eroeffnet, ich haette nicht gewusst in welche Kategorie es gepasst haette. Also, ich lebe...
Oben