Diskutiere 1A Vergesellschaftung? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heute ist Yumi bei uns eingezogen. Wir haben die Vergesellschaftung genau so gemacht, wie es immer beschrieben wird. Auf neutralem Boden mit...
-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #1
Heute ist Yumi bei uns eingezogen. Wir haben die Vergesellschaftung genau so gemacht, wie es immer beschrieben wird. Auf neutralem Boden mit genügend Rückzugsmöglichkeiten. Es war sooooooooooooo süss. Nach einer halben Stunde lagen sie zusammen im Pappkarton. Haben schon zusammen gefressen. Er versucht manchmal, sie zu berammeln, aber sie flüchtet. Bis jetzt alles prima.
Inzwischen haben wir sein Gehege völlig neu gestaltet, Käfig ordentlich sauber gemacht und die beiden umgesiedelt. Sie vertragen sich prima. Drückt mal die Daumen, das es so bleibt.
-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #2
GAnz ehrlich das hört sich phantastisch an. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #3
hui, genauso wars bei unsern beiden auch, das mädel war der neuzugang vor 2 wochen und die beiden haben gestern kuschelnd nebeneinander gesessen und sich einen apfel geteilt, zuckersüß !!
glückwunsch, dass es bei dir auch so gut geklappt hat !!

-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #4
Danke schön. Es ist total niedlich. Sie kuscheln und fressen gemeinsam. Nach allem, was ich bis jetzt häufig gelesen habe, waren wir auf alles mögliche gefasst. Aber das es so gut klappt, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Puh, mir fällt ein Stein von Herzen.
-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #5
hihi
hoffentlich läuft es bei mir am freitag auch so gut
-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #6
Wir drücken die Daumen. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Die kleine Lady hat gerade den ersten Ausbruch gestartet :|. Sie ist ja noch viel kleiner als Fluffy und findet jede Lücke. Nun sind hoffentlich alle Lücken dicht.
-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #7
hehe
ist ja echt schön wenn es ohne ewieges raufen klappt
-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #8
Die Nacht war ruhig und auch der Tag heute ist super verlaufen. Die beiden verstehen sich prima. Kuscheln zusammen und auch das Futter wird problemlos geteilt. Die kleine zupft ihm sogar das Futter aus dem Mäulchen. Ich glaube, besser hätte es nicht laufen können

.
-
-
1A Vergesellschaftung? Beitrag #9
Thema:
1A Vergesellschaftung?