Themenvorschläge Foto des Monats

Diskutiere Themenvorschläge Foto des Monats im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Ich wär auch für Wildtiere!
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #181
Ich wär auch für Wildtiere!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #183
ich fände auch noch Tiere im Urlaub oder sowas wie Sehnsüchte wo tiere so super süß in die ferne schauen gut :D

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #184
Wir wäre es mit...

*Eure Tiere schauen doof.* bzw. *Eure Tiere schauen ertappt* Eure Tiere schauen erschreckt* oder sowas in der Art?

Wildtiere ist auch mal was tolles,da muss man sich echt auf die Lauer legen,die hat nicht jeder Zuhause.....

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #185
Wildtiere kriegt aber nicht jeder vor die Kamera.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #186
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #187
Wenn ich meinen weißen Hamster schwarze Streifen male und ein paar Ohren aufsetzte ist er ein Zebra...auch ein Wildtier....*lach* Zur Not ab in den Zoo ein Bild machen da gibt es massig Wildtiere.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #188
Zählen eingesperrte Tiere denn zu den Wildtieren? ^^

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #189
Mist hast recht....aber in den Zoo gehe ich trotzdem....

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #190
xD das kann dir keiner verbieten ;)

Aber Wildtiere kriegt doch jeder vor die Kamera, wenns "nur" ne Spinne oder ein Käfer ist ;)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #191
Ich fände sowas wie "Tiere und ihre Freund gut" also wen sie zusammen baden oder essen oder -spielen.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #192
Gab es schon Euer Tier en Detail?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #193
Wann gibt es denn ein Thema zum Foto deds Monats Dezember? Oder habe ich was verpasst?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #194
"Tier im Detail" fände ich auch super!!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #195
Wann gibt es denn ein Thema zum Foto deds Monats Dezember? Oder habe ich was verpasst?

Soweit ich weiß, wird es kein "Foto des Monats im Dezember"-Thema geben, da ja die Kalenderaktion noch läuft und sie somit quasi für den November und Dezember steht.
Im Januar geht's dann wohl weiter.

Sicherlich nicht leicht umzusetzen, würde mir auch die Thematik "eure Tiere rutschen ins neue Jahr" gefallen.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #196
lol warum gibbet denn kein thema für dezember? ich dachte das für november is abgeschlossen? da hätte man doch noch eins machen können :eusa_think:

hmmmm...schade

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #197
Honey, die Abstimmung ging bis in den Dezember hinein. ;)
Zudem, das musst du ja auch noch bedenken, ist es eine Mordsarbeit, die ganzen Bilder durchzuschauen, auf dem PC zu speichern, extern wieder hochzuladen und hier im Forum mitsamt Umfrage einzustellen. Am Ende des Monats müssen dann die Stimmen ausgezählt und die Gewinner verkündet werden.
Das ist kein Pappenstiel.

Und das Drucken des Kalenders ist, denke ich mal, auch nicht gerade nicht aufwändig, oder?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #198
Bei dem Kalender wurde gefragt wer einen haben will(ich habs natürlich um einen Tag verpasst)der jenige musste dann adresse und so an Mr T. schicken der macht dann ne Massenbesttelung bei einem Anbieter und Mr T. verschickt die dann alle mit der Post.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #199
Collagen wären auch mal toll *vorschlag*

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #200
Ich würde das Thema " Ungewöhnliche Perspektiven " vorschlagen. Euer Tier aus der Mäuschenperspektive, von oben, hinten, unten...wie auch immer.

Thema:

Themenvorschläge Foto des Monats

Themenvorschläge Foto des Monats - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben