Themenvorschläge Foto des Monats

  • Ersteller des Themas MiniWuff
  • Erstellungsdatum
Honey89

Honey89

31.05.2009
170
0
fürs nächste vielleicht mal
: Euer Tier mit seinem Lieblingsspielzeug ^^

oder : Euer Tier beim Essen
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

12.06.2008
2.734
0
Das mit dem Essen finde ich auch gut.
Oder das Tier beim Entspannen.
Oder wo es sich gerne aufhält.

Würde sonst auch noch Suchbilder vorschlagen, aber da sieht man eben nicht viel vom Tier.
 
DyingDream

DyingDream

01.04.2007
4.255
0
...

Wie sieht es denn mit diesen Themen aus?

- "Tiere in Aktion"

- "Springende, Fliegende, Schwebende Tiere"
- "Tierportrait" (da muss dann aber wohl noch die Erklärung zu was ein Portrait ist. *g*)
- "Tier von 'Hinten'"
- "Tiere über euch" (Kamera fotografiert das Tier also von unten her)
- "Tiere bei der geistigen Auslastung"
- "Tiere an ungewöhnlichen Orten" (z.B. Vogel auf Computer, Pferd in Bushaltestelle, Kaninchen im Blumentopf, Hund auf dem Eifelturm, etc.)
- "tierische Fotomodels"
- "schönster Hintergrund mit Tier"
- "Tier bei etwas 'erwischt', was es eigentlich nicht darf/soll"
- ...

Ich meine diese Themen hatten wir auch noch nicht, bzw. lange nicht mehr.


Lieblingsspielzeug, Futter, Kuschelei, etc. - das wiederholt sich finde ich inzwischen schon recht häufig...

~§~
 
andie

andie

07.08.2008
4.333
0
Naja jetzt war Ostern. Wahrscheinnlich hat sich Mr.T auch ein paar - wohlverdiente - Feiertage gegönnt ;)
 
diekleinecombo

diekleinecombo

05.05.2010
175
0
ich fänd z.b. "ohne Worte" klasse. Ein Bild wo man am Blick oder der Haltung ganz deutlich sieht was es gerade meint. wenn es einem den popo zudreht à la "leck mich am popo", ein Hund der sich die augen beim schlafen zu hält "ich bin nicht da, lass mich schlafen etc"

oder bilder wo sich die tiere regelrecht verränken, z.b. um sich zu putzen.

besonders schöne schlaffotos

Fotos wo sie mit artgenossen drauf sind und was aussieht als würden sie sich knutschen :eek:)

sorry wenn es davon schon themen gab. bin noch nicht so lang hier in dem forum.
 
andie

andie

07.08.2008
4.333
0
Fotos mit Artgenossen klingt zwar toll, aber ich denke, dass wäre dann unfair den Spinnen-, Schlangen-, Hamster-,... -haltern gegenüber. Immerhin soll jeder hier die Chance haben mitzumachen.
 
diekleinecombo

diekleinecombo

05.05.2010
175
0
dann sind eben auch fotos erlaubt wo sie ihre Halter knutschen ;o)

"Tier-knutsch-Fotos" :eek:)
 
Lisa1192

Lisa1192

17.01.2009
95
0
[ich fänd z.b. "ohne Worte" klasse. Ein Bild wo man am Blick oder der Haltung ganz deutlich sieht was es gerade meint. wenn es einem den popo zudreht à la "leck mich am popo", ein Hund der sich die augen beim schlafen zu hält "ich bin nicht da, lass mich schlafen etc"]

das find ich auch toll :) Weil ein Blick sagt mehr als tausend Worte :)
 
Wussel

Wussel

23.09.2009
1.671
0
Letztens gab es im Hamsterforum einen interessanten wettbewerb mit bearbeiteten Bildern.

Zum Beispiel der Hamster in der Hand von Albert Einstein oder Hamster unterm Eifelturm, Hamster beim Autofahren usw.

Hatten wir soetwas schon mal?
 
Malli

Malli

10.07.2010
72
0
wie wäre es dann mit : unsere tiere beim abkühlen ?

bei der hitze ja ein aktuelles thema.
 
JoyHaily

JoyHaily

28.04.2010
312
0
Wie wärs mit "Eure Tiere frisch erwischt" beim klauen von Futter, Buddeln im Blumenbeet etc. ;)
 
Ü

Überdosis

28.01.2009
904
0
  • Euer Tier beim Spielen

  • Euer Tier und Halloween

  • Euer Tier bei der Lieblingsbeschäftigung

  • ... mit dem Lieblingsspielzeug

  • ... ganz verschlafen

  • ... mit tierischen Kollegen

  • ... macht Grimassen

  • ... Pfoten/Füße/Hufen/Beinchen/Flossen

  • ... ...
 
denise1983

denise1983

07.01.2010
240
0
da wir jetzt Herbst haben wäre vielleicht das Thema "Eure Tiere und der Herbst" Passen,oder wirklich mit Halloween :) Oder die besten freunde
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen