Themenvorschläge Foto des Monats

Diskutiere Themenvorschläge Foto des Monats im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; fürs nächste vielleicht mal : Euer Tier mit seinem Lieblingsspielzeug ^^ oder : Euer Tier beim Essen
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #201
fürs nächste vielleicht mal : Euer Tier mit seinem Lieblingsspielzeug ^^

oder : Euer Tier beim Essen

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #202
Das mit dem Essen finde ich auch gut.
Oder das Tier beim Entspannen.
Oder wo es sich gerne aufhält.

Würde sonst auch noch Suchbilder vorschlagen, aber da sieht man eben nicht viel vom Tier.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #203
...

Wie sieht es denn mit diesen Themen aus?

- "Tiere in Aktion"

- "Springende, Fliegende, Schwebende Tiere"
- "Tierportrait" (da muss dann aber wohl noch die Erklärung zu was ein Portrait ist. *g*)
- "Tier von 'Hinten'"
- "Tiere über euch" (Kamera fotografiert das Tier also von unten her)
- "Tiere bei der geistigen Auslastung"
- "Tiere an ungewöhnlichen Orten" (z.B. Vogel auf Computer, Pferd in Bushaltestelle, Kaninchen im Blumentopf, Hund auf dem Eifelturm, etc.)
- "tierische Fotomodels"
- "schönster Hintergrund mit Tier"
- "Tier bei etwas 'erwischt', was es eigentlich nicht darf/soll"
- ...

Ich meine diese Themen hatten wir auch noch nicht, bzw. lange nicht mehr.

Lieblingsspielzeug, Futter, Kuschelei, etc. - das wiederholt sich finde ich inzwischen schon recht häufig...

~§~

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #204
warum gibt es noch kein neues für april ? :(

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #205
Naja jetzt war Ostern. Wahrscheinnlich hat sich Mr.T auch ein paar - wohlverdiente - Feiertage gegönnt ;)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #206
ich fänd z.b. "ohne Worte" klasse. Ein Bild wo man am Blick oder der Haltung ganz deutlich sieht was es gerade meint. wenn es einem den popo zudreht à la "leck mich am popo", ein Hund der sich die augen beim schlafen zu hält "ich bin nicht da, lass mich schlafen etc"

oder bilder wo sich die tiere regelrecht verränken, z.b. um sich zu putzen.

besonders schöne schlaffotos

Fotos wo sie mit artgenossen drauf sind und was aussieht als würden sie sich knutschen :eek:)

sorry wenn es davon schon themen gab. bin noch nicht so lang hier in dem forum.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #207
Fotos mit Artgenossen klingt zwar toll, aber ich denke, dass wäre dann unfair den Spinnen-, Schlangen-, Hamster-,... -haltern gegenüber. Immerhin soll jeder hier die Chance haben mitzumachen.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #208
dann sind eben auch fotos erlaubt wo sie ihre Halter knutschen ;o)

"Tier-knutsch-Fotos" :eek:)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #209
[ich fänd z.b. "ohne Worte" klasse. Ein Bild wo man am Blick oder der Haltung ganz deutlich sieht was es gerade meint. wenn es einem den popo zudreht à la "leck mich am popo", ein Hund der sich die augen beim schlafen zu hält "ich bin nicht da, lass mich schlafen etc"]

das find ich auch toll :) Weil ein Blick sagt mehr als tausend Worte :)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #210
Letztens gab es im Hamsterforum einen interessanten wettbewerb mit bearbeiteten Bildern.

Zum Beispiel der Hamster in der Hand von Albert Einstein oder Hamster unterm Eifelturm, Hamster beim Autofahren usw.

Hatten wir soetwas schon mal?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #211
wie wäre es mit " Eure Tiere Helfen im Haushalt"

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #212
Zur Zeit passend wäre doch auch Tiere im WM-Fieber passend.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #214
Zur Zeit passend wäre doch auch Tiere im WM-Fieber passend.

Das ist nächsten Monat aber nicht mehr so aktuell :D

Ich finde man sollte Themen nehmen wo wirklich jeder mit seinen Tieren dran teilnehmen kann ;)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #215
wie wäre es dann mit : unsere tiere beim abkühlen ?

bei der hitze ja ein aktuelles thema.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #216
"Kleine Tiere ganz groß"

Nah- oder Macroaufnahmen von Tieren

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #217
Eure Tiere im Sonnenschein!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #218
Wie wärs mit "Eure Tiere frisch erwischt" beim klauen von Futter, Buddeln im Blumenbeet etc. ;)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #219
  • Euer Tier beim Spielen

• Euer Tier und Halloween

• Euer Tier bei der Lieblingsbeschäftigung

• ... mit dem Lieblingsspielzeug

• ... ganz verschlafen

• ... mit tierischen Kollegen

• ... macht Grimassen

• ... Pfoten/Füße/Hufen/Beinchen/Flossen

• ... ...

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #220
da wir jetzt Herbst haben wäre vielleicht das Thema "Eure Tiere und der Herbst" Passen,oder wirklich mit Halloween :) Oder die besten freunde

Thema:

Themenvorschläge Foto des Monats

Themenvorschläge Foto des Monats - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben