Themenvorschläge Foto des Monats

Diskutiere Themenvorschläge Foto des Monats im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; ... Und das Thema 'müde' oder 'schlafend' oder 'gähnend', etc. hatten wir auch schon. Hm... Und ich finde, dass da schon 2 Jahre zwischen ein...
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #81
...

Und das Thema 'müde' oder 'schlafend' oder 'gähnend', etc. hatten wir auch schon.

Hm... Und ich finde, dass da schon 2 Jahre zwischen ein und dem selben Thema zwischen liegen sollten... :eusa_sick:
~§~

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #82
Man muss sein tier gewiss nicht in irgendetwas zwängen.

Bei einer Katze reicht schon eine Luftschlange mit der ich spiele und sie fängt sie ^^

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #83
öh wie wäres mit "das perfekte passfoto"?lol

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #84
ja jezzys idee mit dem passfoto ist toll! *thihi*
Und Jezzy hat auch Recht, ich möchte auch gern mal nen Fisch schlafend oder müde fotografieren, außerdem lassen sich viele Tiere nur schwer dabei fotografieren, weil sie entweder gut versteckt schlafen oder bei einem Geräusch sofort hellwach sind...

Naja aber Idee mit Passfotos gefällt mir!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #85
ich finds immer ungerecht wenn nicht alle an dem thema mit dem tier teilnehm können,weil das thema nicht zum tier passt...und ein passfoto passt denk ich zu jedem tier ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #86
wie wärs mit "euer tier beim schlafen"?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #87
@fusselratte
lies mal bitte oben diese und ähnlich vorschläge waren doch schon da.
außerdem:wie sehen den fische frösche molche u.ä. beim schlafen aus????
und z.b.meine leogeckos schlafen in höhlen,wie soll man die da knippsen?
ich denke das wären immer ungerechte themen für solche Tierhalter.
entschuldigung das ich mich wiederhol andauernd.klingt bestimmt schon wie ein echo :mrgreen:

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #88
Jezzy, allen Recht machen kann man es wahrscheinlich nie;)
Es ist einfach so, dass es nicht besonders viele verschiedene Themen gibt, bei denen wirklich alle Tiere mitmachen können. Und gerade bei Fischen usw. ist es m.E. recht kompliziert, ein passendes Thema zu finden. Die kann man ja z.B. auch nicht beim spielen oder, wie für das Dezember-Thema, in Weihnachts-Stimmung fotographieren:eusa_think:
Natürlich ist es schöner, wenn alle Tierhalter mitmachen können, aber ich denke, das ist unmöglich.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #89
hmm...was ich toll fände wäre eure Tiere im Urlaub

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #90
weinachtstimmung bei fischen geht:aqua neben tannebaum oder ein weihnachtmanfigur im aqua und n fisch daneben lol
ich hätte noch was auf lager:
dein tier ist neugierig ,zwar nicht der burner aber jedes tier ist neugierig und es gibt dabei echt lustige schnappschüsse!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #91
ja neugierig, das wär toll^^ aber neugierige fische und so geht doch auch nicht, oder?:eusa_think:

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #92
stell dich mal vor ein aqua und wiiiiie neugierig die dich anschauen die fische ><

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #93
ich finde die gucken immer gleich:mrgreen:keine emotionen^^

hmm..wie wärs wenn wir die lustigesten bilder die wir haben nehmen?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #94
Nee du, da kommen 200 Bilder und ausserdem ist das zu leicht...

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #95
Huhu! :)

Ich habe jetzt nicht alle 4 Seiten gelesen, und hoffe das gab es noch nicht...

aber vielleicht "euer Tier im Himmel" ? Sprich, Katzen die sich unter der streichelnden Hand räkeln, Fische, die fressen (oder so :D) Hamster, die mit vollgebunkerten Taschen ihre Beute davontragen...

Was haltet ihr davon?

lg, Abbey

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #96
Hab nun nicht alle Vorschläge gelesen, aber wie wärs mit "Euer Tier und sein Leiblingsplatz" ?

Denn viele Themen (nicht alle) sind sehr auf die flauschigen Mitbewohner bezogen, denn mit Reptilien zum Beispiel kann man weder Sport treiben, noch toben o.ä. Aber jedes Tier hat sicherlich einen Lieblingsplatz, oder? :mrgreen:

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #97
Stimmt.
EUER TIER BEIM RELAXEN AUF SEINEM LIEBLINGSPLATZ

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 2 Minuten und 8 Sekunden:

Oder
tierische freunde

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #98
Oder wie wärs mit:
"Euer Tierportriät"
(oder wie mans schreibt ^^)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #99
Portrait ;)

Was stellst du dir darunter vor?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #100
Eine andere Rasse zu besuch...

Thema:

Themenvorschläge Foto des Monats

Themenvorschläge Foto des Monats - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben