Themenvorschläge Foto des Monats

Diskutiere Themenvorschläge Foto des Monats im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; tier am pc? haha, bekomme mal ein pferd an den pc ^^
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #121
tier am pc? haha, bekomme mal ein pferd an den pc ^^

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #122
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #123
:? oje hoffentlich kommt der laptop nicht unter die hufe sonst hören wie nix mehr von R+C Meinen Pferdiis ^^

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #124
Also mit den Thema "Tier am Pc" kann ich dienen...HaHa...^^
Mein Kater sitz gerne auf dem Monitor und versucht den Mauszeiger zu fangen...:mrgreen:

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #125
Ich hab auch noch ein paar Vorschläge.

1. Tiere draußen / im Auslauf
2. Tiere beim Fressen

naja.mehr fällt mir nicht ein =)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #126
Tier/e beim toben/laufen/springen?

Ich bin ja soooo kreativ^^

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #127
Wie wär's mit Tiere gegen (Fleisch)Mast?

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #128
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #129
Und was mach ich mit meinem schwarz-weißen Kater, unbearbeitet lassen? :lol:

Ich bin für "Überraschte Tiere"

Wie willst du das amchen ohne ein Tier zu erschrecken und ihM angst zu amchen? Ich wüsste nicht wie ich das bei meinen Kaninchen machen sollte xD

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #130
aber es gibt auch bilder von tieren, die da aussehen als wären sie überrascht ^^ so "misslungene" Bilder oder so ^^ kA..

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #131
Ich würde mein Tiernicht erschercken sondern ihm eher was Merkwürdiges vorsetzen. Wenn ich meinen Kater vor ein motorbetriebens Spielzeugmäuschen setze guckt er irre komisch, er findet die Dinger spannend, würde aber nie eins antasten.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #132
...

Oh ja - Das wäre doch mal ein geniales Thema:
"Bilder eurer Tiere die voll daneben gingen" :D
Ich glaube da könnte auch jeder mitmachen und es würden vermutlich auch mal ganz andere Leute 'mehr' Stimmen abbekommen als sonst! *g* Hach, und man hat etwas Lustiges, ohne die Tiere zum Affen machen zu müssen, weil 'wir' ja 'zu blöd' zum fotografieren waren. :p

--
Und ansonsten fände ich noch immer ein Thema interessant wo es darum geht auch mal 'freilebende' Tiere zu fotografieren oder aber 'euer Tier in Freiheit'. Also wo einfach mal alles 'menschliche' aus der Umgebung soweit wie möglich verschwindet. :]
~§~

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #133
Das erste Thema finde ich richtig interessant!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #134
"Freilebende Tiere", das Thema find ich auch toll :)
Aber dann nix im Wildpark, sondern sich im Wald oder auf em Feld oder meinetwegen auch im Garten auf die Lauer legen...:D

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #135
wie wärs mit "gähnende tiere" das ist ein thema wo jeder mitmachen kann! denn jedes tier gähnt! man muss sich nur lange genug auf die lauer legen um es zu fotografieren!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #136
so "misslungene" Bilder oder so ^^
wie wärs mit "gähnende tiere" das ist ein thema wo jeder mitmachen kann! denn jedes tier gähnt! man muss sich nur lange genug auf die lauer legen um es zu fotografieren!

Die beiden find ich recht Intressant. :D

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #137
"gähnende Tiere" & "misslungene Bilder" finde ich auch super :D

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #138
ich finde das thema "euer bzw. euere Tier(e) haben Frühlingsgefühle
passt ja jetzt auch ganz gut um die jahreszeut. z.b. wo eure tierchen draußen kuscheln oder so etwas ähnliches.
lg

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #139
ich finde das thema "euer bzw. euere Tier(e) haben Frühlingsgefühle
passt ja jetzt auch ganz gut um die jahreszeut. z.b. wo eure tierchen draußen kuscheln oder so etwas ähnliches.
lg
Das find ich auch klasse!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #140
Eure Tiere zeigen Zähne - wäre doch lustig!
oder so Kampfbilder ^^..natürlich nur so lustige, harmlose Rangeleien!!!!:shock:

Thema:

Themenvorschläge Foto des Monats

Themenvorschläge Foto des Monats - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben