Themenvorschläge Foto des Monats

Diskutiere Themenvorschläge Foto des Monats im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Das versteh ich jetzt nicht ganz?
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #101
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #102
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #103
Euer Tier beim fressen? :p

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #104
hmm, aber was ich nich verstehe, ihr sagt immer "da kann man mit fischen nicht mitmachen" oder mit reptilien oder so, und dann sieht man nie bilder von fischen bei themen, wo das klappen würde o_O

beim fressen fänd ich auch gut^^

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #105
ich find am besten: euer Tier auf seinem Lieblingsplatz.
Da können doch auch alle Tiere mitmachen =) Fische haben ja manchmal auch eine Ecke im Becken wo sie sich aufhalten und Reptilien ja auch =)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #106
...

Doch das Thema mit dem Lieblingsplatz hatten wir auch schon mal innerhalb der letzten Monate... -.-

Ich finde es nicht ganz so schön, wenn innerhalb 1-2 Jahre das selbe Thema auftaucht. ...da gibt es doch viel mehr, dass man auf diese Doppel-Themen verzichten könnte...
~§~

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #107
also ich finde die Idee mit den Portrait-Fotos auch nicht schlecht. Vielleicht, wenn das Bild dann dazu noch veredelt (bearbeitet) wird. Z.B. kann man ein Foto mit nem Bearbeitungsprogramm (kann man auch kostenlos im Internet machen) super toll verschönern, Blumen am Rand oder so was in der Art.

Künstlerische Gestaltung eines Portrait-Fotos Eures Tieres!

Kann man dann auch gut mit allen Tieren machen!!!

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #108
nein kann man nicht,weil die bilder doch eigentlich nix zugefügt werden soll wenn ich mr. T . da mal iregenwo richtig gelesen habe ><
ich hätte da noch was als vorschlag "Dein Tier wie in freier Wildbahn"
hunde die auf wiesen oder weldern "frei" sind, wellensittiche die in der richtig eingerichteten wohnung in einen baum sitzen oder katzen auf jagd nach mäusen(entschuldigung liebe mäusehalter aber das ist nunmal bei katzen so das sie dies jagen eigentlich)
oder mäuse oder ratten die rohre oder bäumchen erklimmen und balncieren etc ;)
so erstmal genügend input an euch ...ich hab output...bin kaputt XD

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #109
ich find euer tier an seinem lieblingsplatz auch toll! is doch egal ob das schonmal war ich hab viele fotos von den lieblingsplätzen meiner tiere xD

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #110
ich finde es übertrieben, wenn ein thema der letzten 1-2 jahre nicht genommen werden soll. ich meine , das ist ne lange zeit! und es gibt hier wieder so viele neue User und ausserdem dürfen bilder, die schonmal teilgenommen haben eh nicht nochmal mitmachen.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #111
es sollte schon denke ich abwechsungsreiche themen in ein jahr gebn,sonst lanweilt es die die lang hier sind. drei mal das selbe ist doch auch blöd.
und wir könn doch schon über für über njahr tolle themen,bzw.vorschläge!und de anreitz dabei ist doch eigentlich die schwierigkeit das thema mit ein foto zu treffen/abzustimmen^^
aber ein jahr sollte man doch tolleranzgrenze setzen,außerdem legt es bei mr.t was und wi langer zeitabstand des themas ist ;)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #112
Euer Tier und Ostern (Ist ja eh Bald)

Und da können sogar Fischis mitmachen. (z.B. gibts nette Aquarieneinsätze die man ins Becken geben kann)

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #113
  • Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #114
Find Tier zu Ostern und Tier am Pc auch gut xDD

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #115
Euer Tier bei PC find ich mal witzig, Kadi hat schon eins. :D (Man siehe 'versteckter Text' ^^ xD

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #116
wow euer tier am pc und auch euer Tier zu Ostern sind tolle Themen...da hab ich gleich viele Ideen ^^

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #118
Ich seh schon gaaanz viele Hasis *hihi*
Aber es gibt zum Osterthema wirklich für jedes tier was.

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #119
Gab es das Thema " Ein Blick sagt mehr als tausend Worte" schon? Könnte auch kürzer formuliert werden, aber ich hab da schon ein Bild von dem Hund meiner Mama im Kopf...

• Themenvorschläge Foto des Monats Beitrag #120
...

Gab es das Thema " Ein Blick sagt mehr als tausend Worte" schon? Könnte auch kürzer formuliert werden, aber ich hab da schon ein Bild von dem Hund meiner Mama im Kopf...

Du meinst so etwas:
"Thema ist: Euer Tier und sein Blick (z.B. Augenfotos o.ä.)"
Das gab es zumindest erst im ;)
~§~

Thema:

Themenvorschläge Foto des Monats

Themenvorschläge Foto des Monats - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben