Alle zwei Jahre neue Katze auf dem Hof!!

Diskutiere Alle zwei Jahre neue Katze auf dem Hof!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist doch wirklich ein gutes Happy End für den kleinen Charly:clap: Danke das du uns bescheid gegeben hast:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle zwei Jahre neue Katze auf dem Hof!! Beitrag #41
Das ist doch wirklich ein gutes Happy End für den kleinen Charly:clap:

Danke das du uns bescheid gegeben hast:mrgreen:

• Alle zwei Jahre neue Katze auf dem Hof!! Beitrag #42
:039: Hallo Snoopy ,

Ende gut alles gut .Super das Charly so ein liebes Zuhause bekommen hat . :clap:

Viele Liebe Grüße von Marita ,Siva und Gismo :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle zwei Jahre neue Katze auf dem Hof!!

Alle zwei Jahre neue Katze auf dem Hof!! - Ähnliche Themen

Fremde Katze auf dem Hof: Guten Morgen, seit paar Tagen haben wir eine junge Katze bei uns auf dem Hof (wir wohnen ländlich mit nur 3 Nachbarn, keiner davon direkt neben...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Zwei neue Katzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein bisschen im Forum gelesen. Aber zu meiner Frage habe ich jetzt nichts gefunden. Bisher haben...
Was soll aus ihm werden?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Rat... Zunächst mal möchte ich Euch darum bitten nicht vorschnell ein Urteil zu fällen. Bevor Ihr Dinge...
Hund hat Katze gebissen: Hallo, leider hat unser Hund vor kurzem beim Spielen mit der Katze zu dolle gezwickt und sie nahe dem Auge erwischt. Die Wunde hat lange zum...

Neueste Beiträge

Oben