???schwarz/weiße Kettennatter...???

Diskutiere ???schwarz/weiße Kettennatter...??? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ja wirklich, da kann ich mich Tigerpython nur anschließen. Bitte lass jetzt erstmal die Finger vom Terrarium, das ist echt wichtig!! Wenn du deine...
  • ???schwarz/weiße Kettennatter...??? Beitrag #21
Ja wirklich, da kann ich mich Tigerpython nur anschließen. Bitte lass jetzt erstmal die Finger vom Terrarium, das ist echt wichtig!!
Wenn du deine Neugier im Zaum hälst, wirst sicherlich mit einer intakten Haut belohnt..wenn du sie weiterhin durch Terra säubern etc störst, kann es passieren, das die Schlange sich in Fetzen häutet, was auf schlechtes Allgemeinbefinden hindeutet, also lass ihr bitte ihre Ruhe!

Thema:

???schwarz/weiße Kettennatter...???

???schwarz/weiße Kettennatter...??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat offensichtlich schmerzen beim Springen läuft aber normal: Hallo, Ich bin ein wenig besorgt wegen meiner Katze. Sie ist jetzt 5 Jahre alt, geht nachts nach draußen und schläft den Tag meistens. Seit...
Handling: Hallo liebe Leute 🙋🏻‍♀️, habe mir vor ca 1 woche ein ausgewachsenes köppi Männchen geholt. Er ist schon 5 Jahre alt und als ich ihn versucht habe...
Oben