Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte....

Diskutiere Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte.... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wer von euch hat schonmal Meeries gemalt? Oder eine Geschichte oder Gedicht geschrieben? Ihr könnt ja mal eure Kunstwerke zeigen! ;) Möchte noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte.... Beitrag #1
KaDragonGirl

KaDragonGirl

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch hat schonmal Meeries gemalt? Oder eine Geschichte oder Gedicht geschrieben? Ihr könnt ja mal eure Kunstwerke zeigen! ;) Möchte noch ein paar Sachen auf meine HP machen, aber hab leider keine so guten Ideen. Hab nur en paar Bilder gemalt, dass was dann au schon...

Das ist Wuschel:
kunstwuschel.jpg

Und hier Struwel:
kunststruwel.jpg

So und jetzt zeigt eure Kunstwerke, bin schon gespannt! :mrgreen:

• Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte.... Beitrag #2
Ui, wie hübsch, bei mir sieht das eher nach würsten mit fell aus, ich kann nicht zeichnen *g*

• Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte.... Beitrag #3
Oh je, ich kann überhaupt nicht zeichnen.Werde es mal meiner Großen Tochter in Auftrag geben,sie kann echt super Zeichnen.

Aber echt süß diese 2 Zeichnungen von Wuschel und Struwel :clap: :shock:

• Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte.... Beitrag #4
cooool die bilder....öhm du dragon...sind das nen meeri und nen chinchilla zusammen???????auf deim foto

• Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte.... Beitrag #5
das ist ein chinchilla und ein meerie, da bin ich mir ziemlich sicher.

• Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte.... Beitrag #6
ja. das sind meerschweinchen und chinchilla, die beiden haben sich sehr geliebt, aber keine angst, mein meerschweinchen hatte noch einen anderen artgenossen und mein chin auch ^^ wir haben ganz viele bilder wo die beiden knutschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte....

Kreatives Meerie Zeug: Bilder Gedichte.... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Holztisch umgestalten: Hallo ihr lieben, folgendes: Ich habe am 1.08.11 mein Anerkennungsjahr in einer Kindertagesstätte begonnen. Da in meinem...
Oben