Welpen sind da...

Diskutiere Welpen sind da... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auf meinen Traumhund (Wurf) habe ich 4 Jahre gewartet sozusagen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpen sind da... Beitrag #21
Off-Topic
Auf meinen Traumhund (Wurf) habe ich 4 Jahre gewartet sozusagen ;)

• Welpen sind da...

Anzeige

• Welpen sind da... Beitrag #22
Wenn du meinst...:|

• Welpen sind da... Beitrag #23
Als Nils geboren war, sah ich die Welpenbilder im Internet und verliebte mich sofort in einen kleinen Bub. Der war dann allerdings schon vergeben, als wir den Wurf besuchten. Als Nils mich ansah, war es dann Liebe auf den ersten Blick :D Später war dann mein Wunsch-Bub wieder frei, aber ich hätte Nils eh nicht mehr hergegeben.
In Nils Wurf waren sechs Mädels und fünf Jungs, allerdings hatten die wenigsten so wie Nils quasi vom ersten Tag an ihren neuen Menschen gefunden. Das änderte sich ständig, mal war der eine vegeben, dann wieder zu haben...

Übrigens stand für uns von Anfang an fest, dass wir einen Rüden nehmen, allerdings hätte ich im Nachhinein auch ein Mädel genommen. Wenn du erst mal einen auf dem Arm hast, hast du Mühe den Verstand einzuschalten :silence: Am wichtigsten ist, den passenden Welpen für einen zu finden. Du musst das kleine Fellbündel sehen und das Gefühl haben "Der ist es". Der Charakter muss passen, das Geschlecht ist dann zweitrangig.

• Welpen sind da... Beitrag #24
Okey, danke für die Ratschläge! ;)

• Welpen sind da... Beitrag #25
Süß :D Da geht einem das Herz auf. Nen Welpe wäre schön ja, aber leider hätte ich momentan nicht die Zeit für so ein kleines Fellknäul :mrgreen:. Arbeite ja auch noch. Na wenn ich mal ab und zu lesen kann was du so berichtest Midnight :mrgreen:, wenn du deine/n Kleine/n hast, dann bin ich schon ganz zufrieden *g*

• Welpen sind da... Beitrag #26
Okey, mach ich!! ;)

• Welpen sind da... Beitrag #27
Du musst das kleine Fellbündel sehen und das Gefühl haben "Der ist es". Der Charakter muss passen, das Geschlecht ist dann zweitrangig.

Genau so sollte es sein... :007:

• Welpen sind da... Beitrag #28
genau das ist es.

Als wir uns einen Wurf anschauen gewesen sind war es so: Ein bauernhof ein Ziegenstall und darin 10 6Wochen alte welpen.
Es waren zwar mischlinge aber alle sahen sie gleich aus. Ich also als 10 jähriges Mädchen an den Stall gegangen und meine Hand an die Tür gelegt und einer der Welpen hat meine Hand geleckt und da wusste ich, der soll es sein (obwohl meine mutter auch erst eine hündin haben wollte). und drei wochen später haben wir ihn abgeholt, und ich sag dir, das waren die längsten drei wochen meines lebens:D.

also versteif dich nicht so auf die hündin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpen sind da...

Welpen sind da... - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Bezugsperson werden?!: Hallo liebe Hundefreunde! Wir haben nun seit 7 Wochen einen kleinen Malteser-Bolonka Welpen zu Hause. Mit 8 Wochen haben wir ihn bekommen. Zu...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben