Sie will ihn nicht

Diskutiere Sie will ihn nicht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe mal ein Problem. Ich habe eine Kaninchendame, die jetzt bald 1 Jahr ist. Ich habe einen Kaninchenherren gefunden, der echt toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie will ihn nicht Beitrag #1
J

jack_gyver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ein Problem. Ich habe eine Kaninchendame, die jetzt bald 1 Jahr ist. Ich habe einen Kaninchenherren gefunden, der echt toll ist und sie wollte ihn aber nicht ranlassen.

Ihr Stall ist direkt unter dem von ihrem Bruder und ich hatte eigentlich in letzter Zeit oft den Eindruck, dass sie liebend gern zu ihm wollte, also schon irgendwie heiß war.

Nun ja. Ich habe sie jetzt erstmal da gelassen in einem eigenen Stall und der Kaninchenbesitzer setzt sie morgen noch mal zu ihm.

Sie hat sich ganz platt gemacht und sich irgendwie totgestellt. Der Rammler kam echt nicht ran. Ist das normal, weil es dort ganz fremd war, oder ???

Bitte um Erfahrungsberichte, weil damit hatte ich noch nie Probleme. Das ging immer rein, 30 Minuten warten und während dadrin die Post abging und 4 Wochen später war Nachwuchs da.

Gruß

Jack

• Sie will ihn nicht Beitrag #2
weißt du denn schon wohin mit dem nachwuchs? und haben deine Kaninchen einen stammbaum? wo sind die her?

• Sie will ihn nicht Beitrag #3
Kluges Mädel!

Warum willst du denn Nachwuchs?? :shock:
Es gibt doch schon genügend heimatlose Tiere im Tierheim.
Bist du Züchter und haben deine Kaninchen einen Stammbaum? Wenn nicht würde ich das auf alles Fälle lassen!!! Kann böse ausgehen.

• Sie will ihn nicht Beitrag #4
Hallo,

ich weiß, wohin mit den Jungen, aber das ist jetzt auch nicht die Frage.

Ich wollte nur wissen, ob es normal ist, dass sie einfach nicht will.

Aber warten wir mal morgen ab. Ich denke es lag einfach nur am Stress.

Gute Nacht

Jack

• Sie will ihn nicht Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie will ihn nicht

Sie will ihn nicht - Ähnliche Themen

Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Schwangeres Kaninchen?: Hallo, ich weis es gibt hier sicher schon sehr viele Einträge über dieses Thema aber ich wollte mal mein ganz persönlicher Fall schildern.;) Okey...
Neue 3er Gruppe.: Hallo liebe Ninchenfans. Zur Vorgeschichte: Ich habe mir vor drei Jahren ein Kaninchenpaar (Weibchen u. Kastraten) aus dem Tierheim geholt. Die...
Oben