Was für ein Tier kann ich halten?

Diskutiere Was für ein Tier kann ich halten? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; N' Abend alle zusammen, Eben beim ausmisten unseres Kellers ist mir ein Plastik"Aquarium" in die Hände gefallen! Es ist ca. 40cm lang 20cm breit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #1
Meerimama

Meerimama

Punkte Reaktionen
0
N' Abend alle zusammen,
Eben beim ausmisten unseres Kellers ist mir ein Plastik"Aquarium" in die Hände gefallen!
Es ist ca. 40cm lang 20cm breit und ca. 35 cm hoch...
Es ist mit "Deckel"...
Kann man dort ein (oder mehrere) Tiere drin halten? Wenn möglich keine Wassertiere, weil ich eine echte "Fubie" gegen Fische etc. habe, schön anzusehen aber alles andere geht bei mir leider nicht! Wir hatten mal Wasserschnecken zu Hause und ich habe regelrecht Panik bekommen, wenn eine Schnecke mal wieder gestorben ist! ich "durfte" auch tweei Schnecken entfernen und habe danach über der Schüssel gehangen! Aber alle anderen Tiere sind ok., bei Fischen geht es mir leider genau so ! Ach ja: Spinnen bitte auch nicht!
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen, da ich wirklih gerne Tiere um mich herum habe und jetzt halt ein passendes Tier für mein "Aqua" suche!

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #2
also für nager ist das aqua definitv zu klein

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #3
ach ja: einen Hamster, drei Meeris und nen pferd habe ich schon *gg* würde ja eh zu eng für die werden!

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #4
Würde sagen, das man das doch eigentlich anders macht.
Erst mal über ein Tier informieren und dann einen Käfig/Terra kaufen! Und nicht Terra finden, Tier reinsetzten!

Naja egal, aber was mir jetzt spontan einfällt wäre nur was Wirbelloses aber sonst is echt für alle anderen Tierchen zu klein!

Aber ich habe mal ein kleines Terra als Pflanzkübel genommen, mit Orchideen und Bromelien und so, das hat auch echt scharm, bevor es irgendwo ungenutzt rumsteht!

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #5
Vor allem Plastik nee das würde ich Blumen reisetzen aber kein Tier

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #6
Ok, k schon erstanden... naja als Blumenpott werde ich es dann vorraussichtlich wohl nicht benutzen ...
Danke trotzdem

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #7
Ich hätte noch eine Idee: Achatschnecken

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #8
Schnecken fands sie glaub zum *würgen*

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #9
Ich dachte Wasserschnecken fand sie zum "würgen",weil diese gestorben sind.

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #10
für Achatschnecken ist das Becken auch zu klein ;).

Mit der richtigen Beleuchtung kann man darin aber wunderbar fleischfressende Pflanzen pflegen :mrgreen:

• Was für ein Tier kann ich halten? Beitrag #11
Ameisen vielleicht? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Tier kann ich halten?

Was für ein Tier kann ich halten? - Ähnliche Themen

Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Die Pferdemaschinerie: Hallo ihr! Mich plagen seit einiger Zeit Gedanken und ich wäre froh, sie einmal teilen zu können und hoffentlich doch auch eure Sicht auf die...

Neueste Beiträge

Oben