Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut!

Diskutiere Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mach ein Handtuch drüber gegen den Wind dann geht das auch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #61
Mach ein Handtuch drüber gegen den Wind dann geht das auch

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #62
so bin vom TA zurück.

Also: Er hatt gesagt, sie kann runtergefallen sein vom oberen Stockwerk da sie den Käfig noch nciht so gut kennt. Jetzt hat sie ihm eine Entzündungshemmende Spritze gemacht.

Nun noch eine Frage: Ich muss so Vitamin Tropfen geben. Die sind gelb. Ist dies normal wenn das Wasser leicht gelblich wird?

PS: Sie hat gesagt, dem Hamster geht sehr sehr gut. Er ist schon nach 4 Tagen sehr zutraulich :D :clap:

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #63
Is normal wenn das wasser gelb wird aber warum musst du sie ihm denn geben er nimmt doch genug vitamiene über frischfutter auf.

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #64
keine ahnung es ist mir so gesagt worden.

es ist wie ACTIMEL aaktiviert abwehrkräfte :D :D :D :D :D

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #65
Sorry aber das ist Geldschneiderei. Vitamne zersezten sich duchr Licht und du erreichst mit täglichen Frsichfutter als mit desen Tropfen.

Und du solltest den Käfig so gestalten das sie nciht fallen kann.

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #66
actimel braucht der Mensch auch nicht, wenn er regelmäßig frisches Obst und Gemüse zu sich nimmt...gleiches gilt auch für hamster und ihr futter...

denke, du solltest deinen Käfig hamstersicher machen, so dass er nicht mehr runterfallen kann. für Hamster ist es eh besser, wenn sie mehr Fläche haben und kaum oder keine Ebenen und wenn nur Ebenen, die nicht so hoch sind, dass er sich verletzen kann. Hamster haben kein Höhengefühl und springen irgendwann überall runter...

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #67
Hamster haben kein Höhengefühl und springen irgendwann überall runter...

Das stimmt nun nicht unbedingt, daß Hamster einfach überall runterspringen. Aber da sie nicht gut sehen, können sie weder Höhen noch Entfernungen einschätzen.

Sarafina, du kannst aus alten Geschirrtüchern einfach Hängematten bauen, so daß dein Hamster nicht tief stürzen kann.

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #68
Das stimmt nun nicht unbedingt, daß Hamster einfach überall runterspringen. Aber da sie nicht gut sehen, können sie weder Höhen noch Entfernungen einschätzen.

na gut ;) ich hab mir damals nur mehr oder weniger gemerkt, dass Hamster leicht irgendwo runterhüpfen, auch wenns hoch ist!

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #69
hi

erstmal danke für die antworten

ja also die ta hatt egsagt, der käfig mit dem podest seie nicht zu hoch. er hat das Gehege einfach noch zu wenig gekannt.

Aber nun geht es ihm weider prächtig!:D :D :clap: :clap:

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #70
huhu!

Das freut mich das es der kleinen besser geht :)
Guckst du denn schon nach nem neuen Käfig ?

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #71
ja, ich bin am vergleichen sollte ich den hamster heute schon das 1. mal wägen?

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #72
Wie ist den dein Gehege gestaltet, dass das Tier so fallen kann? Welche Maße hat es?
Vitamintropfen sind wirklich unnötig, sie gehen an Licht und Luft wirklich schnell kaputt und eine Vitaminüberversorgung ist ebenfalls ungesund.

• Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! Beitrag #73
huhu!
Wie gehts ihm jetzt ???
Wie ist den dein Gehege gestaltet, dass das Tier so fallen kann? Welche Maße hat es?

die Frage interessiert mich auch sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut!

Bitte helft mir!Meinem hamster gehts ev. net gut! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Erfahrungen mit Semintra: Hi, Der Threadtitel sagt es ja schon. :) Der Kater meiner Mama bekommt jetzt, nach Anordnung der Tierärztin, Semintra wegen der Nieren. Er war...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
seltsames Verhalten n. Wespenstich und Tierarztbesuch: Hallo. Meinem Kleinen (5) geht es schlecht. Alles fing mit einem Wespenstich im Pfötchen an. Da er extrem schnellen Herzschlag hatte und sogar...
Oben