Geht das auch nach 12Wochen?

Diskutiere Geht das auch nach 12Wochen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen Ich war heute mit mein kleinen Schatz Klopfer beim TA um ein Kastrationstermin zu machen. Er hat jetzt am 06.02 ein Termin...
  • Geht das auch nach 12Wochen? Beitrag #1
Bianca 18

Bianca 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich war heute mit mein kleinen Schatz Klopfer beim TA um ein Kastrationstermin zu machen.
Er hat jetzt am 06.02 ein Termin bekommen um 16Uhr soll ich ihn dahin brigen.
Nun zu meiner Frage....
Mein kleiner ist heute 12Wochen alt geworden:D kann ich nach der Kastar schon ein Weibchen hohlen oder soll ich lieber 6Wochen abwarten wegen der Qarantäne??

LG Bianca

• Geht das auch nach 12Wochen? Beitrag #2
Ich würd warten ;)
Ab 11 Wochen wäre es mir persönlich zu riskant ;)

• Geht das auch nach 12Wochen? Beitrag #3
Okay danke ich werde dann wohl auch warten weil er sich dann besser ausruhen kann und ich will ja keine Babys haben ^^

• Geht das auch nach 12Wochen? Beitrag #4
viel glück für die kastra
und am besten noch informieren was futter / stall und so angeht
nicht das was schief geht ;)
viele grüße.

Thema:

Geht das auch nach 12Wochen?

Geht das auch nach 12Wochen? - Ähnliche Themen

Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Ratten Geschlecht: Hallo...ich hätte eine kleine Frage. Ich habe mir letzte Woche Dienstag im Zooladen (leider! Nie wieder) 2 Ratten Weibchen gekauft und war mit...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Oben