Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben

Diskutiere Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Seit doch mal ehrlich ihr Lieben, mir wäre gar lieber gewesen er hätte gelogen (wie wahrscheinlich sehr viele "leider" tun - die auch noch Geld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben Beitrag #21
Seit doch mal ehrlich ihr Lieben, mir wäre gar lieber gewesen er hätte gelogen (wie wahrscheinlich sehr viele "leider" tun - die auch noch Geld haben), er hätte dem Tierheim einfach gesagt ich habe dieses "Bündel" Welpen gefunden und kann sie nicht selber versorgen.
Das hätten sie nicht abglehnt er hätte nur nen Fundbescheinigung ausfüllen müssen, dann zahlen zwar "WIR" Steuerzahler die weiterbehandlung aber das tun wir doch in so einem fall gerne.
Wenn man dann noch berechnet das so viele Leute ein z.b. Schäferhund in Tierheim bringen mit der begründung das sie ihn gefunden haben, obwohl sie ihn wahrscheinlich 10Jahre oder so selber hatten.
Versteht mich bitte nicht falsch nur mich macht der gedanke krank das die Tiere wegen ein paar € sterben mussten - die waren ja bestimmt nicht Krank!

Ich will jetzt um gottes willen nicht sagen das man das Tierheim bescheissen soll um ein Tier da kostenlos abzugeben ..... aber dann hätten dieses Welpen noch gelebt :-(

Lieben Gruß
Angéla
Ich bin selber Aktiv für dem bmt (Bund gegen Missbrauch der Tiere)

• Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben Beitrag #22
Also das ist doch wohl das allerletzte!
Wenn er wenigstens den Anstand gehabt hätte, sie vor dem Th auszusetzen, nachts,m wenns keiner sieht, denn dann hätten sie überlebt und für den Anus wären keine Kosten aufgekommen, obwohl Aussetzen auch unter aller Würde ist. Also bei soe Leuten kommts mir doch wieder hoch!!!

• Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben Beitrag #23
oh gott mir kamen gerade die tränen das ist ja schrecklich aber leider gibt es solche fäller überall das ist gewiss nicht der einzigste fall, ich versteh es einfach nicht er hätte sie ja vor dem tierheim in einem karton mit deken hinstellen können aber doch nicht umbringen es gibt immer andere möglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben

Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Oben