Salat oder doch nicht???

Diskutiere Salat oder doch nicht??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe mal eine Frage gebt ihre euren Hamster ab und zu mal ein Stückchen Salat ?? Auf vielen Hamsterseiten steht immer man soll ihn nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Salat oder doch nicht??? Beitrag #1
Jini

Jini

Hallo ich habe mal eine Frage gebt ihre euren Hamster ab und zu mal ein Stückchen Salat ?? Auf vielen Hamsterseiten steht immer man soll ihn nicht geben weil es nicht gut ist für die Hamster. Jetzt habe ich aber von Hasterbesis gehört das sie ihren kleinen Stinkern doch mal ab und zu ein Blatt geben.Ja oder nein ?? Was meint ihr denn ? Und was gebt ihr denn noch so an Gemüse. Meine kleine bekommt Gurke, Tomate, Möhre(klein geraspelt xD)Mal nen Stückchen Apfel(Ich weiß ist kein Gemüse) und Paprika. Aber was kann man denn noch alles geben ??? Darf man Zuchini füttern ??

• Salat oder doch nicht??? Beitrag #3
da steht auch nochmal was du dazu füttern kannst;-) Ich selbst fütter Salat, die äußeren Blätter entfern ich und den Strunck auch, den ess ich nicht, dann müssen die kleinen den auch nicht essen;-) Meine haben damit Verdauungsmäßig keine Probleme;-) Viele raten davon ab weil er belastet sein soll, aber Paprika soll auch mit Unmengen an Umweltgiften belastet sein (hab da letztens mal nen TV Beitrag zu gesehen...), gut Waschen solltest du trotzdem alles bevor du es verfütterst;-)

• Salat oder doch nicht??? Beitrag #4
Hallo,
ich geb meinen kleinen nur ganz selten Salat.
Ansonsten Gurke und Möhren...

• Salat oder doch nicht??? Beitrag #5
da ich bBiosalat aupestizidfreiem Anbau kaufe bekommen sie ab und zu mal was

• Salat oder doch nicht??? Beitrag #6
Hallo

ich gebe meinem hamster immer möhren, gurken und äpfel...
wüsste jezz auch nich ob man salat geben dürfte!!

Liebe grüße Lüley

• Salat oder doch nicht??? Beitrag #7
Dann les dir doch mal die Links durch, die Ninchenmami gegeben hat, Lüley ;) :D

• Salat oder doch nicht??? Beitrag #8
Hallo

xD danke :p
schöne grüße Lüley

Zuletzt bearbeitet:
  • Salat oder doch nicht??? Beitrag #9
Ja die Seiten kannte ich schon. Und habe auch nochmal geguckt aber da ist genau das was ich meine bei diebrain steht man darf Salat und Brokoli und so geben und bei steht man soll so etwas nicht geben.Aber danke für die vielen Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Salat oder doch nicht???

Salat oder doch nicht??? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meerschweinchen fressen nicht mehr wie früher: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt seit ca 2 Monaten 3 Meeri Böckchen, unkastriert, die sich trotzdem irgendwie sehr gut...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Zahnschwein hat nach letztem schleifen Probleme beim fressen: Hallo allerseits Ich bin grade am verzweifel wegen meinem Kastraten :( 06/20 fing sein damaliger Partner an mit Zahnproblemen und auch Nero fraß...
Meerschweinchen zu dick?: Hallo. Ich lebe in Zentral Amerika wo es immer warm und grün ist. Ich habe 6 Meerschweinchen. 2 Jungs (Vater und Sohn) und 4 Mädels (2 Mütter...
Oben