was soll ich machen???

Diskutiere was soll ich machen??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich werde am Montag eine Anzeige machen.... Es sei denn, die Leute, die etwas vorhaben, sind schneller... Ich kann noch nicht mehr sagen, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was soll ich machen??? Beitrag #21
Ich werde am Montag eine Anzeige machen....

Es sei denn, die Leute, die etwas vorhaben, sind schneller...
Ich kann noch nicht mehr sagen, aber der Kater kommt so schnell wie möglich daraus... Da er kifft, kommt eine Razzia und da er immer auf Vorrat kauft, wird er mächtig Ärger bekommen... Da er schon ne einen Gerichtstermin wegen gefährlicher Körperverletzung , will man ihm eh schon am Kragen, dann crasht er Dboxen, damit man ohne zu zahlen Premiere schauen kann, dafür habe ich Beweise, denn sein Pc steht in meinem Wohnzimmer, aber alles unter seinem Namen regestriert. ich bring die Polizei gleich mit in meine Wohnung und die können den Pc durchforsten. Dann geht er fürmin. 5 Jahre....

Wenn es nicht auf anderen Weg geht, dann halt so...:)

• was soll ich machen??? Beitrag #22
:D
Dann drück ich mal die Daumen!
Klingt super!

Darfst du dann die Katze mitnehmen, weißt du da schon was?

• was soll ich machen??? Beitrag #23
liebe jennifer,ich drück dir und der katze alle daumen,das ist ja eine unglaublich gemeinheit,wie der typ sein tier behandelt:099:

• was soll ich machen??? Beitrag #24
liebe jennifer,ich drück dir und der katze alle daumen,das ist ja eine unglaublich gemeinheit,wie der typ sein tier behandelt:099:

huhu !!
ja das finde ich auch:x:x:x
Hoffentlich überlebts der kater bis dann!!!!
ich drück dir die daumen + die pfoten von meinen tieren;)

liebe grüsse linda !!!

• was soll ich machen??? Beitrag #25
wie schrecklich das ist... wnen ich sowas hör nsteigen mir direkt die Tränen in die Augen:( Wie kann ein Mensch so grausam sein...Sch***kerl...

Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!!Können die dich denn dann nicht mit drankriegen, wenn der Pc bei dir steht? So als helfende Hand? Versteh das grad aber auch nicht mit dem Premiere schaun und dann der Rechner bei dir?!

Naja hoffentlich kommt die arme Katze da raus so schnell wie möglich

Finds toll, dass du nicht einfach wegschaust, das passiert viel zu häufig, dass Menschen nichts tun!!

LG

• was soll ich machen??? Beitrag #26
Soll ich mal ganz ehrlich was sagen??? Ich habe schon zu lange weggeschaut!!!!
ich mache mir unheimliche vorwürfe, dass ich nicht schon eher was gesagt hab. Nur ich hab mich nicht getraut etwas zu sagen

Also, ich kann nicht angeschissen werden, denn ich hab keinen Premieredekoder. Premiere musst du normalerweise bezahlen. Aber es gibt ein Programm, womit du das auf machen kannst oder so...

Auf jedenfall ist das verboten und wird mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft...

Es ist ein harter Schritt, aber mir bleibt nix anderes übrig....

• was soll ich machen??? Beitrag #27
Ich hätte den Kater nicht mehr zurück gebracht als ihr den hattet, versteh nicht warum ihr das gemacht habt!

• was soll ich machen??? Beitrag #28
Klarstellung: ich habe gesagt, der Penner bekommt die Katze ums Verrecken nicht wieder, aber hat meine Cousine erpressen können und die hat ihm den Kater hergebracht!!!! Ich hatte ihr gesagt, sie soll nicht machen, doch sie hatte Angst, weil sie ihren Hund für knapp 2 Wochen an die Kette legen musste, weil der Vermieter den Zaun kaputt gemacht hatte.... Ich wollte den Kater nicht zurückgeben, aber war in dem Moment machtlos!!!!

• was soll ich machen??? Beitrag #29
Hoffentlich geht alles gut... ich hab Bauchschmerzen, wenn ich drüber nachdenke. Viel Glück!

• was soll ich machen??? Beitrag #30
Danke euch allen, dass ihr alle so zugehört habt und mir Tipps gebt und versucht so gut wie möglich mir zur Seite zu stehen...
Für mich wird es jetzt ein langer Weg werden, das Tier dort rauszuholen, denn es wird wahrscheinlich zur Gerichtsverhandlung kommen. Ich hoffe so sehr, dass er Steve nochmal rausschmeißt, damit ich ihn stehlen kann. Obwohl stehlen nicht erlaubt ist, aber in diesem Falle ist es ja nur im Guten...
Leider habe ich nur einen Brief, der wenigstens bestätigt, dass der Kater durchh den Kot gewischt wurde... Aber das wird wahrscheinlich nicht reichen...
Drückt mir alle bitte so stark die Daumen, das ich es schon quasi spüren kann...

Ich habe so eine Angst um den Kater, weil ich immer daran denke, dass er nochmal irgendwo hinmachen könnte und die Prügel danach nicht überlebt.

Ich frage mich immer wieder, warum ich nicht eher was gemacht habe, warum musste es soweit kommen??? Ich hätte Steve soviel ersparen können, aber ich dachte mein bester Kumpel, der sonst so lieb zu Tieren war, kriegt die Gewalt in den Griff...
Und jetzt hasse ich ihn so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!
Warum kann man so mit einem Tier umgehen??? was denken solche Leute dabei???
Denken die etwa, Tiere sind eine Minderheit und somit nicht berechtigt, geliebt zu werden???
Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen...

Tiere sind für mich wie Kinder... man muss sie einfach lieben für ihre freschen Sachen, die sie machen, wie sie einem Liebe schenken und sich nachts liebevoll an einen schmiegen und dir zeigen dass du den besten Wert überhaupt hast, nämlich dass wir dieses Glück bekommen haben, so einem Tier ein wunderschönes Zuhause zu geben!!!!

Traurige Grüße Jennifer

Bitte bitte drückt mir die Daumen!!!!

• was soll ich machen??? Beitrag #31
AUF JEDEN FALL !!!!!
Hoffentich wird dieser IDIOT angezeigt,und der kater findet ein schönes zuhause !!!!!!:lol:

liebe grüsse linda.;)

• was soll ich machen??? Beitrag #32
Wir haben beschlossen, der Tierschutz und ich, die Katze freizukaufen... Das werden sie jetzt morgen versuchen... Wenn das nicht klappt, gehen wir am Montag zu Polizei...

• was soll ich machen??? Beitrag #33
Jenni, wir drücken dir alle die Daumen! Das ist toll, dass du dich so für den armen Kater einsetzt!! Echt, du packst das!

• was soll ich machen??? Beitrag #34
Was das Verhalten Deines ehemals besten Kumpel angeht; ich denke, das die Antwort hierauf die Dorgen sein könnten. Sie lassen einen Menschen abstumpfen und wenn er vorher schon schnell aggressives Verhalten an den Tag gelegt hat, ist das quasi, wie Öl ins Feuer gießen...

Mir tut der kleine Kater so furchtbar leid! Ich bin froh, dass Du ihm hilfst. :058:

• was soll ich machen??? Beitrag #35
so, ich habe einen flüchtigen Bekannten bei der Polizei und den habe ich heute mal gefragt. und zwar reicht dein Brief, um den Kater daraus zu holen. Fahr mit der Polizei hin und nim den Kater!

Wir haben beschlossen, der Tierschutz und ich, die Katze freizukaufen...
Wieso freikaufen? Das müsst ihr nicht!!!!!!!!!

Wenn der Typ auch sowieso Drogen nimmt und zu Hause bunkert und noch mehr Krumme Dinger macht, fahrt gegen Abend hin, dass wird er ja warscheinlich dicht sein. Wenn die Beamten das sehen, suchen sie gleich nach Drogen. Alleine der Besitz von Marihuana ist in Deutschland strafbar. Ich könnte heulen, wenn ich an den Kater denke....

• was soll ich machen??? Beitrag #36
Also, mit dem Freikauf hat eh nicht geklappt. Wir gehen jetzt zur Polizei, um es so zu machen, denn das Veterinäramt kann mir auch jetzt so nicht weiterhelfen. Mehr als ein Dudu darf sie dann auch nicht machen, denn das Katzenklo war sauber, Futter und Wasser steht dort und der Kater geht vertrauenwürdig zu ihm hin. Das ist eben der Mist. Wir hoffen, das es jetzt auf diesem Wege klappt, sonst klemm ich seinen Pc untern Am und lass Sascha einfach mal für 5 Jahre verschwinden und der Kater ist frei....

• was soll ich machen??? Beitrag #37
Ich hab ihn angezeigt. Aber der Polizist hat mir nicht viel Hoffnung gegeben...
Meinte, das V-Amt wär dafür zuständig und wenn die nicht gefunden haben, was eigentlich der Fall sein sollte, können die auch nichts machen...
Schweinerei, oder??

• was soll ich machen??? Beitrag #38
wie jetzt-und das ist alles??? (wühtend werd..)
ruf mal beim ordungsamt an, die kümmern sich auch um sowas und schauen da mal vorbei

• was soll ich machen??? Beitrag #39
Ja, traurig... hinterher will dann immer keiner was gewußt haben.
Hoffen wir, das es kein hinterher gibt...

• was soll ich machen??? Beitrag #40
Hallo Jennifer...
kann Dich verstehen. Schön, das Du uns auf dem Laufenden hältst, trotzdem solltest Du solche Sachen nicht so öffentlich schreiben. Könnte nach hinten losgehen - Du verstehst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was soll ich machen???

was soll ich machen??? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben