Das für euch schönste pferd

Diskutiere Das für euch schönste pferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; uiii wie süß sind die bilder:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #41
uiii wie süß sind die bilder:lol:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #42
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #43
Off-Topic

@zuo: wenn du ein Foto einstellst, das nicht dir gehört, muß unbedingt die Quelle angegeben werden; am besten kopierst du die URL und schreibst sie dazu.
Direktverlinken (also aus einer fremden HP kopieren und einfach hier einfügen) ist ebenfalls nicht erlaubt, dann lieber nur den Link zu der Seite setzen, wo man sich das Bild anschauen kann.

• Das für euch schönste pferd Beitrag #44
Off-Topic

@zuo: wenn du ein Foto einstellst, das nicht dir gehört, muß unbedingt die Quelle angegeben werden; am besten kopierst du die URL und schreibst sie dazu.
Direktverlinken (also aus einer fremden HP kopieren und einfach hier einfügen) ist ebenfalls nicht erlaubt, dann lieber nur den Link zu der Seite setzen, wo man sich das Bild anschauen kann.
Hallo Chipi
entschuldige das ich dich schon wieder nerve aber wiso mass mann denn eine quelle angeben?:uups:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #45
Hallo Pferdchen,

wenn man fremdes Eigentum - und dazu zählen nun mal Texte oder Bilder aus Veröffentlichungen anderer Leute - zitiert, muß man angeben, woher man es hat, sonst verstößt man gegen das Urheberrecht.

• Das für euch schönste pferd Beitrag #46
Hallo Pferdchen,

wenn man fremdes Eigentum - und dazu zählen nun mal Texte oder Bilder aus Veröffentlichungen anderer Leute - zitiert, muß man angeben, woher man es hat, sonst verstößt man gegen das Urheberrecht.
Oh das wusste ich NOCH nicht entschuldigung darauf werde ich achten und wenn dort keine quelle angegeben ist?

• Das für euch schönste pferd Beitrag #47
Das schönste Pferd ist/war für mich meine Tinker Stute Gypsy :( mit ihrem Fohlen Baby Joy und der grosse Gelderländer Wallach BUB!!!!
Die wir leider vor 5 Jahren alle verkaufen mussten! :(
Nie wieder möcht ich sowas durchmachen müssen!!! Wenn sie abgeholt wurden und vom Hof fahren und schreien!!! Oje darf garnicht dran denken.... *schnief*

• Das für euch schönste pferd Beitrag #48
Off-Topic

Oh das wusste ich NOCH nicht entschuldigung darauf werde ich achten und wenn dort keine quelle angegeben ist?

Pferdchen, es gibt immer eine Quelle! Und wenn's die HP ist, auf der du die Bilder anschaust, dann ist eben das die Quelle und du musst die HP als Quelle angeben. Wenn du etwas aus einem Buch zitierst, mußt du den Buchtitel, Autor und die Seite angeben, wenn du aus einer Zeitung zitierst, dann den Namen der Zeitung, den Tag und die Seite. Irgendeine Quelle hat ein Text oder ein Foto immer, wenn es nicht deine eigenen sind.

• Das für euch schönste pferd Beitrag #49
:115:aha pferdchennummer1 geht mal wieder ein licht auf:115:
Und ich entschuldige mich zutiefst das ich hier so rumk nerve=)
Naja jedenfalls um zurück zum thema zu gelangen...
...Das mit euren Pferden tut mir sehr leid cih leide mit dir mit ehrlcih :cry
:022::frown:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #50
Mein Traumpferd ist auch mein Pferd, mein Flash ( Shire Horse )

• Das für euch schönste pferd Beitrag #51
Mein Traumpferd,bzw. Traumpferde sind meine 2 süßen Schnurpels,zuerst meine Pia(Foto) und dann mein kleiner(eigentlich großer) neuer der Kalimero,meine Püppi ihr Fohlen.hab aber noch kein aktuelles Bildchen von ihm!

Anhänge

• Urlaub 073.jpg
    Urlaub 073.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 20
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #52
Mein Traumpferd,bzw. Traumpferde sind meine 2 süßen Schnurpels,zuerst meine Pia(Foto) und dann mein kleiner(eigentlich großer) neuer der Kalimero,meine Püppi ihr Fohlen.hab aber noch kein aktuelles Bildchen von ihm!
mano man ich werde verrückt so viele schöne Pferde auf einmal :).
Ich werde mich freuen wenn ncoh mehr bilder kommen :)

• Das für euch schönste pferd Beitrag #53
Das sind die für mich schönsten Pferde!!:
Lavega (Dt. Reitpony):

Maja (Norweger :) ):

Rocky (Dt. Reitpony):

LG Meerifriend

• Das für euch schönste pferd Beitrag #54
Anhang anzeigen 7068Anhang anzeigen 7069

Das sind meine zwei Lieblinge . Leider musste Acort verkaufen nun habe meinen Picasso und das ist für mich das schönste Pferd der Welt

Zuletzt bearbeitet:
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #55
Lavega ist echt wunderschön!!!

• Das für euch schönste pferd Beitrag #56
wow sind die toll besonders hübsch find ich dein Deutsches Reitpony gehört das wirklich dir alleine:?::uups:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #57
Ja, sie ist hammerschön! :uups: Pferdchennummer1, meinst du mich?? Welches Dt. Reitpony meinst du denn?? Schön wärs, nee Rocky war mal meine RB, ist dann aber leider umgezogen :( und Lavega reite ich immer, die 3 sind aber für mich trotzdem die schönsten Pferde!!!! :) lg

• Das für euch schönste pferd Beitrag #58
Ja diuch meine ich du hast glück so ein tolles und vorallem schönes pferd zu besitzen:)

• Das für euch schönste pferd Beitrag #59
Ich hab ja schon ein Bild von einem der zwei schönsten Pferde reingestellt,aber die hier ist für mich noch ein kleines Stück schöner
6999d1203613505-braucht-jemand-grafiken-avatara-banners-etc-mausi-kopie-2-.jpg

LG Purzel;)

• Das für euch schönste pferd Beitrag #60
Das ist ein haflinger oder?
Und wenn er/sie hat ähnlich keit mit dem wallach meiner Cousine Aspik voolll niedlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das für euch schönste pferd

Das für euch schönste pferd - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben