- Das für euch schönste pferd Beitrag #41
Husky<>Lady
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
uiii wie süß sind die bilder:lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da stimme ich dir vollkommen zu. gott liebt uns wohl so schöne geschöpfe der welt zu schenken:mrgreen:uiii wie süß sind die bilder:lol:
Hallo ChipiOff-Topic
@zuo: wenn du ein Foto einstellst, das nicht dir gehört, muß unbedingt die Quelle angegeben werden; am besten kopierst du die URL und schreibst sie dazu.
Direktverlinken (also aus einer fremden HP kopieren und einfach hier einfügen) ist ebenfalls nicht erlaubt, dann lieber nur den Link zu der Seite setzen, wo man sich das Bild anschauen kann.
Oh das wusste ich NOCH nicht entschuldigung darauf werde ich achten und wenn dort keine quelle angegeben ist?Hallo Pferdchen,
wenn man fremdes Eigentum - und dazu zählen nun mal Texte oder Bilder aus Veröffentlichungen anderer Leute - zitiert, muß man angeben, woher man es hat, sonst verstößt man gegen das Urheberrecht.
Oh das wusste ich NOCH nicht entschuldigung darauf werde ich achten und wenn dort keine quelle angegeben ist?
mano man ich werde verrückt so viele schöne Pferde auf einmalMein Traumpferd,bzw. Traumpferde sind meine 2 süßen Schnurpels,zuerst meine Pia(Foto) und dann mein kleiner(eigentlich großer) neuer der Kalimero,meine Püppi ihr Fohlen.hab aber noch kein aktuelles Bildchen von ihm!