Das für euch schönste pferd

Diskutiere Das für euch schönste pferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Voll knuffig ! =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #81
Voll knuffig ! =)

• Das für euch schönste pferd Beitrag #82
f55b365c4d289d540e9b21817eed237f.jpg
mein engel simply the best ich liebe dich du bist der beste mein schatzzz

ey wie geil ist das denn ist das ein tunier pferd? so wie dass aussieht wow respekt so eins hätte ich auch gerne :clap:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #83
Also der rih ist früher viele Tuniere gegangen =) aber jetzt nicht mehr ganz so oft , aber VollblüterFan will jetzt auch wieder welche gehen =) hehe x)

• Das für euch schönste pferd Beitrag #84
Ja hat die Glamour schon recht der ist ganz ganz viele Tuniere gegangen :D:D
Ich habe ihn jedoch erst seit 1 Jahr und musste erst mit ihm trainieren aber bals gehts wieder los aufs Tunier :p:p:p
**freufreu**
Danke für das schöne Kompliment **rotwerd** :uups::uups:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #85
Also es gibt bestimm noch viele Pferde, die schöner sind als meine Lieben, aber ich finde dass die total süß sind und die bedeuten mir beide am meisten und da kann kein anneres Pferd mithalten auch wenn es sein mag das die annern vllt schöner aussehen!!

1. mein Kevinchen(der Odenburger)
2. meine Elli!!! (der Haflinger)

Anhänge

• CIMG4040.jpg
    CIMG4040.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 9
  • Bilder von Pferden 001.jpg
    Bilder von Pferden 001.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 73
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #86
NO problem aber das ist ein pferd bei dem ich anfange zu träumen und ich hoffen würde das es mir gehört ist es tempramentvoll?
könnt ihr vllt. mal ein stackbrief von euren supergei* pferden,Ponys machen?ich würde mich superfreuen ...:uups::mrgreen:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #87
Es guibtz ein Theme zu steckbrief =)

• Das für euch schönste pferd Beitrag #88
Es guibtz ein Theme zu steckbrief =)
Ja ist doch schön für das therad:D
aber ich dachte eher zu den bildern (nicht böse nehmen mit den ist doch schoen fürs therad ich habe halt eine macke):mrgreen:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #89
Ja ist doch schön für das therad:D
aber ich dachte eher zu den bildern (nicht böse nehmen mit den ist doch schoen fürs therad ich habe halt eine macke):mrgreen:

Hallo

nein, sowas kommt bitte in den Steckbrief-Thread

danke

• Das für euch schönste pferd Beitrag #90
Das sind für mich meine zwei süßen Pferde die ich überalles liebe...Kussi

1. Jack
2. Asterix

Anhänge

• collage.jpg
    collage.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 9
  • waelzen.JPG
    waelzen.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 9
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #91
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #92
Die sind auch alle echt toll !

• Das für euch schönste pferd Beitrag #93
:mrgreen:echt das muss mann schon sagen da stimm ich dir zu:clap:

• Das für euch schönste pferd Beitrag #94
Hi!

Die sin ja echt alle ganz hübsch!

Aber für mich gibts immer noch zwei pferde, die ich hübscher find als alle anderen. (Jedenfalls alle anderen "normalen" pferde! Also an so nen friesenhengst mit a****langer mähne oder einen aufgedressten araberhengst kommen die net ran, aber ich hab sie am liebsten!

die ganze weiße ich meine Rb Little Donkey und die Araberstute steht im selben stall und ist mein absolutes traumpferd!

Anhänge

• PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 20
  • PICT0075.jpg
    PICT0075.jpg
    117 KB · Aufrufe: 26
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #95
boah ist die weiß =))

• Das für euch schönste pferd Beitrag #96
**Zensiert, da keine Quelle zu dem Bild***

Grüße Burani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das für euch schönste pferd Beitrag #97
kati,

gib bitte die quelle an, woher das bild ist,wenn es nicht deins ist.

danke

• Das für euch schönste pferd Beitrag #98
sag mal wie bekommst du das hin das dein Schimmel immer so weiß ist also das funktioniert doch garnicht*fg*Wie alt ist sie denn schon?

• Das für euch schönste pferd Beitrag #99
Hi!

Also das war ne Ausnahme!^^ Ich wunder mich heut noch, dass sie da so weiß war, sonst tritt sie meistens eher in creme-, flamingo-, matschbraun-, gelb- oder grüntönen auf! ;)
Sie is jetzt 15 Jahre alt.

Achja: Die Araberstute heist übrigens Saphira! :)

Bye, Billymama

• Das für euch schönste pferd Beitrag #100
Ja gut dann bin ich nicht die einzige mit einem Schimmel der eigentlich ein Brauner werden sollte:)

Okay dann kann ich ja noch bissle gedult haben vlt. wird meiner auch mit 15 so weiß wenn er mal geputzt wird mit viel Shampoo..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das für euch schönste pferd

Das für euch schönste pferd - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben