Sind eure Hamstis auch so ?????

Diskutiere Sind eure Hamstis auch so ????? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallööööle, meine kleine Hamsterdame Fienchen ist jetzt schon seit einem Jahr bei mir. Ich finde sie ist jetzt in ihren besten Jahren!! Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind eure Hamstis auch so ????? Beitrag #1
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Hallööööle,
meine kleine Hamsterdame Fienchen ist jetzt schon seit einem Jahr bei mir. Ich finde sie ist jetzt in ihren besten Jahren!! Ist das bei euch auch so ? Sie ist viel aktiver kommt viel öfters mal raus und kommt ans Törchen so in dem Dreh `` Gibts hier mal was zu futtern, aber ganz schnell her damit´´ xD xD Sie ist so zurtaulich geworden. Aber so wie sie im Moment ist war sie noch nie. Sie ist viel lebhafter. Mich freut es sehr und ich denke das ist ein gutes Zeichen.Denn wenn es ihr nicht gefallen würde dann wäre sie ja nicht so. Außerdem würde ich gerne wissen `` Wie oft musstet ihr mit eurem Hamsti schon zum TA´´ Ich musste bis jetzt (teu teu teu) noch nie mit meiner kleinen Knutschkugel hin. xD Genug geschrieben nun seid ihr dran.
Liebe Grüße Janine

• Sind eure Hamstis auch so ????? Beitrag #2
Mein Kleiner kommt jetzt auch öfters raus er ist jetzt 1Jahr und 2Monate alt.
Früher ist er nie im Laufrad drinn gewesen aber jetzt kann er nicht genug davon bekommen :)
Ich war auch noch nie beim TA bin ich auch richtig froh drüber :)

• Sind eure Hamstis auch so ????? Beitrag #3
meine fienchen lebt bei mir seit januar und ist ca 3 monate alt sie liebt das laufrad überalles ist gleich von anfang dadrin =) zutraulich ist sie shcon als ob sie shcon länger bei mir wäre al "nur" 2 monate.Und ich muß leider mit ihr zum TA sobald ich etwas geld hab um ihn zu bezahlen. ich hoffe es ist nichts shclimmes *seufz*

• Sind eure Hamstis auch so ????? Beitrag #4
Ja ich musst jetzt doch mit meiner kleinen mal zum TA. Sie hat nämlich nen Gerstenkorn. Abba das kann jedem Tier passieren. Trozdem ich ihr 2mal am Tag Tropen ins Auge machen muss ist sie immer noch zutraulich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind eure Hamstis auch so ?????

Sind eure Hamstis auch so ????? - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Oben