In tiefer Trauer

Diskutiere In tiefer Trauer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Unser geliebter Kater Ozzy (Fussel) ist am Sonntag von uns gegangen. Leider hatte er keinen schönen Tod wie ich es mir für ihn gewünscht hätte...
  • In tiefer Trauer Beitrag #1
xxFantasyxx

xxFantasyxx

Punkte Reaktionen
0
Unser geliebter Kater Ozzy (Fussel) ist am Sonntag von uns gegangen. Leider hatte er keinen schönen Tod wie ich es mir für ihn gewünscht hätte. Ich werde diesen Anblick und den Schrei niemals vergessen. Wir sind so unendlich traurig. Der einzige Trost den ich habe ist die gewissheit das er nun keine Schmerzen mehr hat.

Mein geliebter Kater,
Wir werden dich niemals vergessen
du bist ganz tief in unserem Herzen
habe eine schöne Zeit im Regenbogenland
bis wir uns wiedersehen....

In ewiger Liebe

• In tiefer Trauer Beitrag #2
Tut mir so leid für euch, meine Familie und ich, wir haben so etwas leider oft erfahren müssen, weil wir immer Tiere haben werden. Mein Trost war immer: mein Tier ist nicht alleine gestorben - es hat meine Anwesenheit gespürt und auch alle Liebe von uns. Wir haben auch kein Tier in unserem Leben vergessen können und wollen.
Gruß HelgaK

• In tiefer Trauer Beitrag #3
Oh,mein herzlichstes Beileid.
Jetzt ist er im Regenbogenland ,wird alle Schmerzen vergessen haben .
Behalte ihn in Errinnerung ,wie er gesund und munter,gespielt und geschmust hat.Versuch nicht an die letzten Minuten zu denken.

Thema:

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...

Neueste Beiträge

Oben