Ich brauch mal euren Rat.

Diskutiere Ich brauch mal euren Rat. im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; er frisst glaub nicht mehr, zumindest hab ich ihn nicht mehr dort gesehen. der bauch ist meiner meinung nach hart. er sieht schlimmer aus, so sah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #41
er frisst glaub nicht mehr, zumindest hab ich ihn nicht mehr dort gesehen.
der bauch ist meiner meinung nach hart.
er sieht schlimmer aus, so sah er aus als wir ihn geholt haben. da war er noch fit.

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #42
Wenn der Bauch hart ist wird er Blähungen haben, er benötigt ganz dringend Sab Simplex. War der Bauch noch nicht verhärtet, als ihr beim Ta wart?
Habt ihr Sab Simplex zuhause, wenn nicht geht bitte noch in die nächste Not-Apotheke, es muss ja immer eine aufhaben. Und gebt dem kleinen mal höchstens einen Tropfen und das dann auch alle 2h bis es besser wird. Das ist dringend!

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #43
doch hatte er auch schon beim TA er hat uns was mitgegeben, was er auch heute bekommen hat.

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #44
Ja und wie oft?
Bei akuten Blähungen muss das am Anfang alle 1-2h gegeben werden, bis der Bauch wieder weicher wird. Wenn er immer noch so hart ist, hat das Tier Blähungen und Schmerzen dadurch.
Gab es auch etwas für die Verdauung mit, BBB oder Symbio Pet, das brauch er jetzt auch.

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #45
Ich meinte eigentlich ein Bild des momentanen Zustands...

Warst du denn beim Notierarzt oder wenigstens in der Apotheke?

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #46
ich war beim nottierarzt in der klinik und der hat ihm zwei spritzen gegeben und mir 3 spritzen mitgegeben, von denen ich ihm je eine am tag geben soll,die ich ihm ins maul spritzen soll.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so nun ist er beim TA, bleibt dort über nacht, mal schauen wies ihm morgen geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #47
nun ist es geschehen, letzte nacht ist willi in der tierklinik verstorben.:089: :089: :089:

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #48
Ach je, das tut mir so leid für dich! Naja du hast ja wirklich das Beste für ihn getan, er hatte es die kurze Zeit ja gut bei dir! *fühl dich gedrückt* und las dich nicht endmutigen!

Liebe Grüße

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #49
nun ist es geschehen, letzte nacht ist willi in der tierklinik verstorben.:089: :089: :089:

das tut mir sehr leid :(
Aber jetzt geht es Willi bestimmt besser und er muss sich nicht mehr quälen.

Willi komm gut im RBL an ....

Traurige Grüße

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #50
tut mir wahnsinnig leid für dich fühl dich gedrückt

• Ich brauch mal euren Rat. Beitrag #51
Vielen Dank für die Anteilnahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauch mal euren Rat.

Ich brauch mal euren Rat. - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Großer Schreck?!: Hallo, unsere Katze Sunny macht uns Sorgen. Wir sind heute nach Hause gekommen und haben uns vor Betreten des Hauses sehr laut verhalten (mein...
Oben