Tigerpython und genossen

Diskutiere Tigerpython und genossen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Erst einmal ein hezliches HALLO!!! Ich bin der Dom bin 22 Jahre bin verheiratet und haben eine Tochter mit fast 4 jahren !!! So und jetzt zu...
  • Tigerpython und genossen Beitrag #1
S

Snakeonator

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal ein hezliches HALLO!!!
Ich bin der Dom bin 22 Jahre bin verheiratet und haben eine Tochter mit fast 4 jahren !!!

So und jetzt zu meinem anliegen ich habe zwei tiger und ein großes wasserbecken gebaut nur hab ich mir gedacht ich könnte vielleicht die Wasserschildkröten von meiner frau einsetzten nur vertragen die sich oder haben die bakterien die die schlangen nicht vertragen ???
Vielen dank schonmal

• Tigerpython und genossen Beitrag #2
HI! Und willkommen im Forum !
Schildkröten können, ohne Sympthome zu zeigen, Salmonellen ausscheiden!
Ausserdem sollen aus dem Wasserbecken ja auch deine Schlangen trinken und das hieße, wie man es ja eh machen sollte , das du mehrmals und mindestens einmal am Tag das becken sauber machen (mit schrubben weil sich die Bakteiren gerne zu einem Film an den schaleninnenwänden sammeln). Das würde für Schildkröten viel zu viel Stress bedeuten.
Also mach es besser nicht.

• Tigerpython und genossen Beitrag #3
Ok vielen Dank für die anwort !!!
ich wechsel mein wasser jeden tag bis zweiten tag und das wäre wirklich stressig für die gepanzerten genossen

• Tigerpython und genossen Beitrag #4
JA denke ich auch oder? Ich kenne mich mit Schildis nicht so aus , aber ich kann mir das schon vorstellen das die da nicht so viel von halten ;)

Thema:

Tigerpython und genossen

Tigerpython und genossen - Ähnliche Themen

Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Wasserschildkröten schwimmen nur in einer Ecke: Hallo zusammen! Ich habe seit 4 Tagen drei Wasserschildkröten. Ich habe sie von jemanden, der überhaupt nicht an ihnen interessiert war. Sie...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Katze zurückgegeben, vermisse sie sehr..: Hallo Leute, hab vor 5 Monaten eine Katze aus Tierheim genommen. Es wurde uns Probezeit gegeben, um zu entscheiden, ob es auch klappt. Nun hat es...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben