Kann die katze gefährlich werden???

Diskutiere Kann die katze gefährlich werden??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; huhu Ich bekomme bald eine katze :043: Ich bin schon ganz aufgerägt. Aber jetzt zum thema: Ich habe LEIDER nur noch 5 hamsties. Und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #1
X

xxbebeqqxx

Guest
huhu
Ich bekomme bald eine katze :043:
Ich bin schon ganz aufgerägt.

Aber jetzt zum thema: Ich habe LEIDER nur noch 5 hamsties.
Und ich wollte fragen ob die katze den kleinen nager gefährlich werden können???
Alle hamstiess haben einen sicheren käfig,und wenn ich mit den nager spielen will,schicke ich auch die katze raus (is ja klar)...:023:

Hoffe auf schnelle antorten :048:
liebe grüsse bebeqq!!

• Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #2
ich würde die katze ehrlich gesagt nicht zu den hamstern lassen, auch wenn die käfige sicher sind, denn deine hamster können todesangst bekommen, auch wenn die katze sie nicht angreift.

VG

• Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #3
Meine Mutter hatte mal einen Hamster, den hat die Katze trotz sicherem Käfig gekriegt.
Lass sie lieber aus dem Zimmer draußen, vorallem wenn du nicht zu Hause bist.

• Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #4
Hamster gehören definitiv in sichere Entfernung.
Sie passen einfach zu perfekt ins Katzen-Beuteschema - also Käfige nochmal kontrollieren (kann die Katze sie evt. runterschieben? Mit den pfoten die Tür aufbekommen, duch das Gitter angeln? ...?) und nie vergessen die Katze rauszuschicken.

• Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #5
huhu !
Also erst mal dankeschööön für die schnellen antworten :D :D
Naya dann wärd ich wohl,wenn ich in der schule oder so,die katze aus dem zimmer lassen !!!!
Aber ich hab jetzt angst bs.p wenn ich jetzt in mein zimmer bin,und ich will die katze rein lassen,aber die hamsties sind auch ihnen,soll ich dann die hamster rausstellen oder kann ich die käfige ihnen lassen,(unter meiner aufsicht) ????;)

Liebe grüsse bebeqq:mrgreen:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

(kann die Katze sie evt. runterschieben? Mit den pfoten die Tür aufbekommen, duch das Gitter angeln? ...?)

Huhu !
also runterschieben kann die katze,die gitter nicht.
Mit der pfote kann die katze glaubich auch nicht schaffen die tür aufzu bekommen !!!

liebe grüsse bebeqq

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #6
Mit der pfote kann die katze glaubich auch nicht schaffen die tür aufzu bekommen !!

Die Tür von dem Käfig glaube ich auch nicht, dass die katze sie aufmacht, aber die Tür von deinen Zimmer könnte die Katze aufmachen!!!

LG
Bimba

• Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #7
Die Tür von dem Käfig glaube ich auch nicht, dass die katze sie aufmacht, aber die Tür von deinen Zimmer könnte die Katze aufmachen!!!

LG
Bimba

Hmm... stimmt eig. aber ich kann ja was hinter der tür aufstellen...;)

liebe grüsse bebeqq

• Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #8
Dreh den Türgriff nach unten oder oben, damit haben die meisten Katzen Probleme ;)

• Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #9
Also ich hab auch einen Hamster im Käfig und die Katzen drüfen da rein. Ist bei mir allerdings ein sehr großer Käfig für nen Zwerghamster - war mal ein Meerschweinchenkäfig. Die Katzen reagieren schon sehr "aggressiv" aber ich hab ganz kleines Gitter außen herum gemacht da kommen die nicht rein und mein Hamster findest gar nicht schlimm manchmal lässt es ihn total kalt ein ander Mal klettert er auch hoch und schaut... . Aber wenn er draußen wär, hätt ich eher um die Katzen Angst - der Hamster hat nämlich gar keine Angst vor denen und er ist etwas bissig, d. h. er würde eher beißen als davon rennen. ;)
Aber kommt natürlich auch ganz auf die Katze und den Hamster an. Meine z. B. dürfen raus und sind sehr erfolgreiche Jäger, ich hatte auch schon eine Katze neben der konnte der Hamster laufen und sie hat es nicht die Bohne interesiert!

• Kann die katze gefährlich werden??? Beitrag #10
Meine Mutter hatte mal einen Hamster, den hat die Katze trotz sicherem Käfig gekriegt.
Lass sie lieber aus dem Zimmer draußen, vorallem wenn du nicht zu Hause bist.

Hab mal eine frage,wie hat sie des geschafft.
Ich meine hat die katze den hamster erwischt wo er/sie im käfig war,oder wo du mit ihr gespielt hast???
Vlt. warte ich erst mal biss ich nicht mehr so viele hamsties habe:?
Weil ich sonst richtig angst habe,das die katze meine hamsties dan erwischt....:( ...:(

liebe grüsse linda;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann die katze gefährlich werden???

Kann die katze gefährlich werden??? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Katze humpelt nach Sturz: Hallo liebe Leute! Kleiner Kontext: Wir haben vor ein paar Monaten eine liebe ca. 3-jährige Katze bei uns aufgenommen. Jetzt zu ihrer...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Oben