Onlinebestellung

Diskutiere Onlinebestellung im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, will ja keine zoohandlungen mehr unterstützen und kann auch nicht so viel transportieren, also hat schon mal wer dieses tierwohl einstreu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Onlinebestellung Beitrag #1
nmjz

nmjz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, will ja keine zoohandlungen mehr unterstützen und kann auch nicht so viel transportieren, also hat schon mal wer dieses tierwohl einstreu von zooplus bestellt und wie läuft das ab?? wahrscheinlich auf rechnung, oder. sonst irgendwelche erfahrungen???? sind 20 kg schwer zu händeln, oder wohl als vorrat gut???? und dieses wellness food futter für mäuse, hat das mal wer probiert???
lg nmjz

• Onlinebestellung Beitrag #2
nein, ich hab noch nie was bei zooplus bestellt, die liefern nicht in die schweiz...

so wie die einstreu beschrieben ist, würde ich sagen sie ist ok... da steht aber irgendwie "feinere späne" weiss halt nicht wie fein die sind... aber ich denke das ginge schon.

und 20kg sind glaube ich recht viel x) hatte mal so nen riesen sack hanfstreu, das waren glaub ich auch 20kg. wie lange so einer reicht kommt halt drauf an wie viel du brauchst. aber schlecht wird das ja nicht, wenn du es richtig lagerst.
ich sollte mich auch mal nach was grösserem umschauen, ich schleppe dauernd die 4kg säcke nach hause x) bei 8 terris ähm, brauchts einige von denen x) und bald ist wieder "grossmisterei" angesagt :shock:

• Onlinebestellung Beitrag #3
hab mit zooplus bisher gute erfahrungen gemacht.
ich machs immer per lastschriftverfahren und habe dann die ware 2-3 tage später erhalten.

das futter hab ich bisher noch nicht probiert.
ich hab mir den mäuse-schmaus bestellt. der schmeckt meinen kleinen total.
würd dir allerdings raten direkt was mehr zu bestellen, da ja ab 19€ versandkostenfrei.
bestelle das futter da zB direkt immer 5x da die das nicht immer da haben und ich auch nich ewig lang dann wieder warten will :)

• Onlinebestellung Beitrag #4
Hallo,

ab u. an bestell ich auch bei Zooplus.
Zahlung ebenfalls per Lastschriftverfahren, zwei/drei Tage später hast du dann die ware.
Sind da also recht fix.

Wobei ich mein Futter aber nicht bei Zooplus bestell, sondern bei Futterkonzept u. Andys-Nagerparadies.
Mit den beiden hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,
Benny,
dessen letze Futterbestellung 65 KG betrug:mrgreen:

• Onlinebestellung Beitrag #5
Hab vorgestern auch was bestellt, ist heute schon angekommen, super service. inhalt auch gut. kann also auch nur gutes sagen...
LG nmjz

• Onlinebestellung Beitrag #6
Also ich kann mich nur anschliessen. Hab nun das erste mal dort bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Lieferzeit von zwei Tagen ist meiner Meinung nach mehr als Gut.

• Onlinebestellung Beitrag #7
Liebe Grüße,
Benny,

Na, wenn Du auch 70 Dillenburger plus Deine eigenen durchfüttern musst(est) ;)
Wir bestellen immer bei Futterkonzept (und haben bisher auch nur sehr positive Erfahrungen gemacht!) - da freut sich der Paketbote dann auch, wenn er 10m Hanfmatte, 20kg Streu und dazu dann noch diverse Tüten Futter und manchmal Spielzeug oder Chin-Sand in die vierte Etage schleppen darf :mrgreen:

LG, seven

• Onlinebestellung Beitrag #8
65kg ist schon ne menge x) wie viele mäuse hast du denn und wie lange reicht das? ^^
ich kauf mein futter meistens in der zoohandlung, gemischt wird dann zuhause. letzens hab ich auch wieder ne ladung gekauft, waren zwar keine 65 kg, aber so wie die an der kasse geschaut hat mehr als ähm, ein mäusehalter normalerweise einkauft xD

• Onlinebestellung Beitrag #9

Meine letzte Bestellung war 50kg schwer......
2x 24kg Einstreu für meine Ninis :mrgreen:
Damit komm ich wohl erstmal ne Weile aus....
Der Postbote kam ausser Puste bei mir vor der Haustür unten an......nur hochschleppen musste ich leider selber :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Onlinebestellung

Onlinebestellung - Ähnliche Themen

Farbmäuse Nest reinigen oder nicht?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14 Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Oben