Signatur->In Worte einen Link setzten

Diskutiere Signatur->In Worte einen Link setzten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Wie kann ich bei meiner Signatur einen Link in Worte setzten( Also in die Worte Meine Tierpage)? Ich habe Firefox.
  • Signatur->In Worte einen Link setzten Beitrag #1
Fiddel62

Fiddel62

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich bei meiner Signatur einen Link in Worte setzten( Also in die Worte Meine Tierpage)? Ich habe Firefox.

• Signatur->In Worte einen Link setzten Beitrag #2
Du markierst die Worte (rechtsklick) und klickst danach (siehe bild) und Tierpage Addi reinpasten!

tf 3.jpg

• Signatur->In Worte einen Link setzten Beitrag #3
Wenn du bei Profil ändern gaaaanz nach unten gehst, ist dort auch ein Feld, in dem du deine Tierpage eintragen kannst. Wenn du die Adresse dort hinein kopierst, steht der Link dann an der Seite.

<--------

• Signatur->In Worte einen Link setzten Beitrag #4
kurzer Test :mrgreen:

Thema:

Signatur->In Worte einen Link setzten

Signatur->In Worte einen Link setzten - Ähnliche Themen

Katze knickt mit der linken Hinterpfote weg: Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf Erfahrungsberichte oder Vorschläge seitens der Ursache oder Behandlung. Vorab: ich war beim Tierarzt. Mein Kater...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wellensittich, rote Beule am linken Flügel?: Hallo liebe Tierfreunde. Ich habe mich mal in diesen Forum angemeldet, weil ich einen Rat benötige. Ich habe seit 7 Jahren 2 Wellensittiche...
Whiskers Stress bei Katzen: Da sich unser Flöckchen den Bauch kahl leckt und auch die Pfoten, war unser erster Weg natürlich zum Tierarzt Aber sie ist organisch vollkommen...
Mein Hund hat plötzlich Verdaungsprobleme und Lähmungserscheinungen: Hallo, Mein Hund Billy kann seit Donnerstag nichtmehr richtig laufen, er geht höchstens ein paar Schritte und setzt sich hin. Es scheint sein...
Oben