Hund ist Krank

Diskutiere Hund ist Krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo , Ich habe ein Problem mein Hund (rüde , Mischling) Hatte sich über nacht übergeben , dabei kamen grasreste und eine gelbliche flüssigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ist Krank Beitrag #1
K

Kimmey

Punkte Reaktionen
0
Hallo , Ich habe ein Problem mein Hund (rüde , Mischling) Hatte sich über nacht übergeben , dabei kamen grasreste und eine gelbliche flüssigkeit raus. Essen tut er auch nichts mehr aber er trinkt sehr viel. Wasser gelassen hat er auch schon , aber er hat noch nicht gekotet ( ich denke aber das liegt daran der er nichts im Magen hat). Er lag heute mittag die ganze zeit nur auf dem sessel und hat etwas gezittert , seitdem ich die Heizung etwas höher gestellt habe zittert er aber nichtmehr.. Als ich mit ihm nach draussen gegangen bin , hat er sich aber viel bewegt, seitdem er wieder drinne ist, liegt er eigentlich nur noch steht manchmal auf (wie heute mittag), übergeben musste er sich auch nichtmehr , aber er frisst halt nichts..Wenn es bis morgen nicht besser ist werden wir zum tierarzt gehen.

Könnte das etwas schlimmes sein?
Ich bedanke mich für jede antwort

• Hund ist Krank Beitrag #2
Hallo Kimmey,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Das dein Hund ordentlich trinkt ist schon mal sehr gut.Das mit dem gelblichen hatten wir hier erst vor kurzem.Ich komme nicht drauf.Wenn dein Hund mal ne Mahlzeit ausläßt ,ist das nicht schlimm.

• Hund ist Krank Beitrag #3
Danke ,
Ich bin schon etwas beruhigter :)
Aber mal sehen , wie es ihm morgen geht..

• Hund ist Krank Beitrag #4
hauptsache er trinkt.Das ist wichtig.Wirst bestimmt noch den einen oder anderen tipp hierzu bekommen.Wenn es morgen noch nicht besser ist,würd ich zum ta gehen.

• Hund ist Krank Beitrag #5
Wie ging es aus?
Gruß HelgaK

• Hund ist Krank Beitrag #6
Hey,
wollt auch grad fragen! Wie gehts ihm?
kann sein das er sich nur den Magen verdorben hat. Das Gelbliche könnte Galle sein. Wenn er sich jedoch weiter erbricht würd ich dem TA nen kurzen Besuch abstatten.
lg Laui*

• Hund ist Krank Beitrag #7
das kommt wahrscheinlich vom Grasfressen, im Normalfall dürfte es bei ein-bis zweimal Übergeben bleiben. Wie oben gesagt, trinken trinken trinken, vielleicht etwas Reis mit Joghurt als Schonkost geben. Wenn es allerdings nicht weggeht, solltest du einen TA aufsuchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ist Krank

Hund ist Krank - Ähnliche Themen

Hund und Sofa - Knurren, Schnappen: Hey, ich brauche mal euren Rat. Es geht um Mo, ca 5-6 Jahre alter Terrier-Mix Rüde. Wir haben die Regel im Haus, dass das Sofa im wohnzimmer...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Vom eigenen Hund gebissen- ist die Erziehung noch zu retten?: Guten Tag erstmal! Ich bin so ratlos. Heute mittag wollte ich mir 2 Steaks aufwärmen zum essen, habe sie auf einen niedrigen Tisch gestellt, bin...
Oben