Neo nimmt stark ab

Diskutiere Neo nimmt stark ab im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; würde mich auch interessieren, wenn vorhanden also gerne ein bericht ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neo nimmt stark ab Beitrag #21
würde mich auch interessieren, wenn vorhanden also gerne ein bericht ^^

• Neo nimmt stark ab Beitrag #22
jah! ich will auch wissen was mit dem kleinen süßen ist...glg wiebke

• Neo nimmt stark ab Beitrag #23
Soweit ich weiß kam ncihts raus und Nono muss Urin und Kot abgeben

• Neo nimmt stark ab Beitrag #24
huhu!

sorry war das wochenende nicht hier. Der Arzt konnte so nichts feststellen. Solle Kot und Urin abgeben und er sagt mit Mitte dieser Woche bescheid ob man da was finden konnte. Ich soll ihn solange mit Babybrei was päppeln. Er schlabbert ihn sofort weg :D Hoffe er nimmt davon was zu. Der TA meinte das es auch sein kann, weil er so Hyperaktiv ist und mehr wach ist als er schläft. Aber der TA meinte sollte er weiter abnehmen muss ich nochmal kommen.
Ist soll jetzt öfter als sonst wiegen. Mittlerweile tu ich das schon jeden tag :( weil ich angst hab das er noch mehr abnimmt.

Drückt die Daumen das er wieder was zunimmt.

• Neo nimmt stark ab Beitrag #25
*daumen drück*
ich hoffe neo nimmt schnell zu...
wobei man aber glaube ich auch aufpassen muss,dass man nicht zu viel brei gibt. davon kann es glaube ich ziemlich durchfall geben..

liebe grüße :)

• Neo nimmt stark ab Beitrag #26
huhu!

Ja ich geb nicht sehr viel brei und gucke auch das er noch Trockenfutter zu sich nimmt. Da muss ich sehr aufpassen das er keinen Durchfall bekommt.

Danke fürs Daumen drücken :D

• Neo nimmt stark ab Beitrag #27
Drücke Euch auch den Daumen, dass paar Gramm wieder raufkommt
und dass vom TA positiven Bescheid kommt

• Neo nimmt stark ab Beitrag #28
Um seinen Anteil an Trockenfutter zu erhöhen, kannst du dieses Futter auch mörsern und unter den Brei mischen; ist ein beliebter Trick, um sicherzustellen, daß Tiere, die gepäppelt werden müssen, auch ausgewogen ernährt werden, wenn sich der Anteil an Brei im Vergleich zum regulären Futter erhöht.

• Neo nimmt stark ab Beitrag #29
das ist ne super idee so werde ich das machen :D
Danke

• Neo nimmt stark ab Beitrag #30
HUhu !
Ich wünsche dia auch das es dem kleinen bald besser geht!!!
Möchte dir jetzt keine falschen hoffnungen machen,aber wo mein hamster samy (weiblich) auch abnahm,beschloss ich zum TA zu gehen,er sagte mir auch das ich sie mit babybrei füttern soll,aber es half nicht sie starb nach paar tagen:010::010::010:,obwohl sie erst 9 monate war.Aber es war auch weil sie durchfall hatte.
Hoffe es ist nicht auch noch so bei dir,und wünsche euch beiden VIEL GLÜCK !!!!

Liebe grüsse bebeqq...;) :tier4:

• Neo nimmt stark ab Beitrag #31
Hi!
Hoffe es geht ihm bald besser!
Hab aber noch ne frage:
Firsst er und benimmt sich auch normnal?

Wollte ich mal wissen, weil mein Goldi auch an die 30 g abgenommen hat in nem Monat ungefaähr und meine Eltern meinen, dass dem nicht fehlt!

P.s.
Meiner verhält sich ganz normal und frisst aber auch normal!

l.g.
Marina

• Neo nimmt stark ab Beitrag #32
Hallo Marina,

ein Tier nimmt nicht "einfach so" 1/3 - 1/4 seines Körpergewichts ab ohne triftigen Grund. Wie viel wog der Hamster vorher? Wie viel wiegt er jetzt? Wie alt ist er?

• Neo nimmt stark ab Beitrag #33
und hast du schon die ergebnisse? *hoff das es neo gut geht* lg wiebke

• Neo nimmt stark ab Beitrag #34
huhu!
Nee also der Arzt kann so nichts sagen. Ich soll ihn päppeln mit Babybrei

• Neo nimmt stark ab Beitrag #35
Mein Arzt hat ihm so was für den Darm und noch so ein Aufpeppungspulver gegeben!

@Chipi

doch er hat aber so viel abgenommen inerhalb einem monat rum.

er wog knappe 120g und jetzt wiegt er nur noch 70g.
er is ca. 10 monate alt

• Neo nimmt stark ab Beitrag #36
Marina, ich glaub dir ja, daß er so viel abgenommen hat - was ich meinte ist, daß das nicht grundlos passiert.

Aber du warst jetzt beim TA, richtig?

• Neo nimmt stark ab Beitrag #37
Marina, ich glaub dir ja, daß er so viel abgenommen hat - was ich meinte ist, daß das nicht grundlos passiert.

Aber du warst jetzt beim TA, richtig?

ja war ich!

Sorry, dann hab ich das falsch verstanden!

• Neo nimmt stark ab Beitrag #38
@ Marina was sagt der Tierarzt denn ?

@all Neo hat 3 g zugenommen :D JUHU

• Neo nimmt stark ab Beitrag #39
na endlich mal gute nachrichten

• Neo nimmt stark ab Beitrag #40
@ Marina was sagt der Tierarzt denn ?

@all Neo hat 3 g zugenommen :D JUHU

Er meint,dass das i-welche bakterien sind!

Meiner hat gestern 2g :D zugenommen aber i-wie dann wieder abgenommen!:(

aber er ist jetzt am abend wieder viel aktiver und trinkt auch mehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neo nimmt stark ab

Neo nimmt stark ab - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben