Neo nimmt stark ab

Diskutiere Neo nimmt stark ab im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Möglich... da kann man dann wirklich nichts gegen machen. Es war so sicher das Beste für deinen Hamster, da du ihm nur weiteres Leiden erspart hast.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neo nimmt stark ab Beitrag #61
Möglich... da kann man dann wirklich nichts gegen machen. Es war so sicher das Beste für deinen Hamster, da du ihm nur weiteres Leiden erspart hast.

• Neo nimmt stark ab Beitrag #62
oh gott das tut mir leid :( aber es ist besser so, jetzt mus er sich nicht mehr quälen :(

• Neo nimmt stark ab Beitrag #63
Ja wie geht es deinem ´?

• Neo nimmt stark ab Beitrag #64
Neo bleibt leider konstant auf 31g :( mal sehen ob er noch weiter zunimmt.

• Neo nimmt stark ab Beitrag #65
das tut mir echt leid für dich marina...nono, ich drück dir die daumen dass der kleine fratz noch zunimmt...lg wiebke

• Neo nimmt stark ab Beitrag #66
Nono ich hoffe auch dass er noch zunimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Neo nimmt stark ab Beitrag #67
hat dein kleiner inzwischen zugenommen?

• Neo nimmt stark ab Beitrag #68
huhu!
Also ich bin irgendwie verwirrt :shock:
Neo wiegt jetzt 47 g. Das letzte mal als ich ihn gewogen hatte ist 2 Wochen her und da wog er 31g.
Ich mein ich finds toll das der kleine zugenommen hat, aber dieses zunehmen abnehmen und wieder zunehmen find ich schon komisch :eusa_think:
Als ich ihn bekam war er ja noch sehr jung und wog glaub ich 20g oder so, dann nahm er zu bis 50g, dann nahm er ab bis auf 27g und jetzt wiegt er 47g.

Dabei muss ich sagen, dass ich ihn nicht mehr gepäppelt habe und nichts anders gemacht habe wie sonst.

Ist das normal ?

• Neo nimmt stark ab Beitrag #69
Ich mach das ja mit meiner Kleinen auch grade durch...ich hoffe sie nimmt wieder zu...ich glaub nicht, dass das normal sein kann...mir hat jemand geschrieben, dass bei seinem Hamster der Grund eine Fehlstellung der Zähne war...

• Neo nimmt stark ab Beitrag #70
also ich war ja mit NEo mal beim TA und sie meinte, das im Mund alles ok wäre.
Also komisch finde ich das schon

• Neo nimmt stark ab Beitrag #71
Bei meiner konnte man ja auch nix feststellen bis auf einen Pilz...Ich hoffe ja, dass es daran lag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neo nimmt stark ab

Neo nimmt stark ab - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben