- Neo nimmt stark ab Beitrag #41
wübbi
- Punkte Reaktionen
- 0
schön für euch beiden..juhuu es geht bergauf...
lg wiebke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ marina ... das könnte sein das den Hamster noch Futter in den Backentaschen hatte als du ihn gewogen hast![]()
versuch ihn mal mit Babybrei zu päppeln.
@marina bitte geh mit deinem Hamster zum Tierarzt. 64g ist verdammt wenig.
Zum päppeln habe ich von Hipp "Gemüse Allerlei" und "Bio Obst" (da sind vorne auf dem Bild Bananen und Äpfel" meine haben das gut angenommen.
Marina, wie schon gesagt, gehe bitte zum Tierarzt mit deinem Hamster! Gerade Durchfall muss ein Hamster dringenst behandelt werden, da Hamster innerhalb weniger Tage daran sterben können. Je später dein Hamster behandelt wird, desto größer ist die Chance, dass er die Krankheit nicht überlebt!
Aufbaumittel sind nicht schlecht bei Gewichtsverlust, aber sie bekämpfen die Ursache nicht. Ich kann wirklich nur empfehlen einen weiteren Tierarzt zu Rate zu ziehen. Auch wenn ich mich wiederhole, es erscheint mir als die einzige sinnvolle Möglichkeit. Es sollte auch eine Kotprobe untersucht werden, falls es nicht schon getan wurde.
Vor einiger Zeit sind hier mehrere Hamster in einer Woche an Durchfall gestorben, was nur wieder zeigt, dass die Krankheit wirklich sehr ernst zu nehmen ist und man so schnell wie es geht alles unternehmen sollte, was möglich ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass deiner es schafft gesund zu werden.
Das hört sich wirklich nicht gut an... Es ist schlimm, zusehen zu müssen, wie ein Tier immer weniger wird, obwohl man alles versucht um zu helfen. Hoffentlich spricht er noch auf das Medikament an! Aber solange dein Hamster noch einigermaßen fit ist und frisst, würde ich weiter versuchen ob man nicht doch noch etwas machen kann...evtl zu noch einem anderen Tierarzt. Nicht zu früh aufgeben! Ich drück beide Daumen, dass dein Hamster wieder gesund wird!
Oh nein... das tut mir wirklich leid. Ich hatte gehofft, dass er es schafft.