Neo nimmt stark ab

Diskutiere Neo nimmt stark ab im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; schön für euch beiden..juhuu es geht bergauf...;) lg wiebke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neo nimmt stark ab Beitrag #41
schön für euch beiden..juhuu es geht bergauf...;) lg wiebke

• Neo nimmt stark ab Beitrag #42
@ marina ... das könnte sein das den Hamster noch Futter in den Backentaschen hatte als du ihn gewogen hast ;)
versuch ihn mal mit Babybrei zu päppeln.

• Neo nimmt stark ab Beitrag #43
:022: :022: :022:
@ marina ... das könnte sein das den Hamster noch Futter in den Backentaschen hatte als du ihn gewogen hast ;)
versuch ihn mal mit Babybrei zu päppeln.

Das werde ich jetzt auch mal machen!Danke welches nimmst du da her?

Er hat schon wieder 6g abgenommen!Diese Pulver da helfen überhaupt nicht!

Er wiegt jetzt nur noch 64g.
Ich hab voll schiss, dass er das nicht überlebt:(

• Neo nimmt stark ab Beitrag #44
6g in so einer kurzen Zeit sind extrem viel. Gibt es bei euch in der Nähe noch einen anderen Tierarzt, dem du deinen Hamster vorstellen könntest? Es ist oft besser, sich noch eine zweite Meinung einzuholen. Ist der Kot denn normal?

• Neo nimmt stark ab Beitrag #45
@marina bitte geh mit deinem Hamster zum Tierarzt. 64g ist verdammt wenig.

Zum päppeln habe ich von Hipp "Gemüse Allerlei" und "Bio Obst" (da sind vorne auf dem Bild Bananen und Äpfel" meine haben das gut angenommen.

• Neo nimmt stark ab Beitrag #46
@marina bitte geh mit deinem Hamster zum Tierarzt. 64g ist verdammt wenig.

Zum päppeln habe ich von Hipp "Gemüse Allerlei" und "Bio Obst" (da sind vorne auf dem Bild Bananen und Äpfel" meine haben das gut angenommen.

meiner nimmt das leider nicht an!

Nur mein Teddy der gesund ist nimmt das an.
Aber mein Goldi nicht :(

Er hat jetzt ne weile 66g gehalten aber leider hat er jetzt nur noch 64g und hat aauh wieder durchfall! :(:(:(

• Neo nimmt stark ab Beitrag #47
Marina, wie schon gesagt, gehe bitte zum Tierarzt mit deinem Hamster! Gerade Durchfall muss ein Hamster dringenst behandelt werden, da Hamster innerhalb weniger Tage daran sterben können. Je später dein Hamster behandelt wird, desto größer ist die Chance, dass er die Krankheit nicht überlebt!

• Neo nimmt stark ab Beitrag #48
Marina, wie schon gesagt, gehe bitte zum Tierarzt mit deinem Hamster! Gerade Durchfall muss ein Hamster dringenst behandelt werden, da Hamster innerhalb weniger Tage daran sterben können. Je später dein Hamster behandelt wird, desto größer ist die Chance, dass er die Krankheit nicht überlebt!

bin ich ja !
Der hat mir auch medikamente gegeben aber es wird nicht besser!

• Neo nimmt stark ab Beitrag #49
weißt du ob vllt noch ein andrer tierarzt in deiner nähe ist? selbst in soner winzstadt wie wiesmoor sind 3^^ dann bekommst du sicher noch ein medikament...vllt hilft das ja ann..viel glück und daumendrück für deinen hamsti...lg wiebke

• Neo nimmt stark ab Beitrag #50
Ok, das hatte ich überlesen. Aber vielleicht gibt es noch einen zweiten Tierarzt in deiner Nähe, den du fragen könntest? Manchmal hilft eine zweite Meinung weiter. Hast du denn Antibiotika bekommen? Ich lese gerade nur von einem Pulver, was soll das bewirken oder ist das auch was antibiotisches?

• Neo nimmt stark ab Beitrag #51
Ja des ist so ne medizin. Der Arzt hat mir des erste mal sowas fürden Magen und Dram gegeben und dann noch so ein aufputschmittel. Dann wurde es nicht besser dann hat der mir noch ein drittes medikament auch so ein aufbaumitller gegeben aber die helfen alle nicht wirklich!

*heul*

• Neo nimmt stark ab Beitrag #52
Aufbaumittel sind nicht schlecht bei Gewichtsverlust, aber sie bekämpfen die Ursache nicht. Ich kann wirklich nur empfehlen einen weiteren Tierarzt zu Rate zu ziehen. Auch wenn ich mich wiederhole, es erscheint mir als die einzige sinnvolle Möglichkeit. Es sollte auch eine Kotprobe untersucht werden, falls es nicht schon getan wurde.
Vor einiger Zeit sind hier mehrere Hamster in einer Woche an Durchfall gestorben, was nur wieder zeigt, dass die Krankheit wirklich sehr ernst zu nehmen ist und man so schnell wie es geht alles unternehmen sollte, was möglich ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass deiner es schafft gesund zu werden.

• Neo nimmt stark ab Beitrag #53
Aufbaumittel sind nicht schlecht bei Gewichtsverlust, aber sie bekämpfen die Ursache nicht. Ich kann wirklich nur empfehlen einen weiteren Tierarzt zu Rate zu ziehen. Auch wenn ich mich wiederhole, es erscheint mir als die einzige sinnvolle Möglichkeit. Es sollte auch eine Kotprobe untersucht werden, falls es nicht schon getan wurde.
Vor einiger Zeit sind hier mehrere Hamster in einer Woche an Durchfall gestorben, was nur wieder zeigt, dass die Krankheit wirklich sehr ernst zu nehmen ist und man so schnell wie es geht alles unternehmen sollte, was möglich ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass deiner es schafft gesund zu werden.

Danke ich hoffe es auch!!!!!!!

Aber er wiegt jetzt nur noch 56g *heul*!

Ich versteh das einfach nicht, er frisst und trinkt aber er nimmt trotzdem so stark ab. Aber was man auch merkt ist, dass er ein kämpfer iost und nicht aufgeben will.

Ich geh morgen zu nem anderem arzt. ich hab nur so angst, dass er mir sagt das man ihm nicht mehr helfen kann

• Neo nimmt stark ab Beitrag #54
huhu!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Tierarzt ....

• Neo nimmt stark ab Beitrag #55
oh man ich war gestern beim TA die hat ihm dann so ne Spritze gegeben wo vitamin b und noch was geger durchfall drin ist und wenn das nicht hilft, dann kann man ihn nur noch erlösen!

Heute in der Früh ist es leider nicht besser geworden :'( :'( :'(

• Neo nimmt stark ab Beitrag #56
ich drücke die daumen das es besser wird ...
das mit dem zunehmen dauert auch ein bischen, er kann nicht in einer nacht viel zunehmen

• Neo nimmt stark ab Beitrag #57
Das hört sich wirklich nicht gut an... Es ist schlimm, zusehen zu müssen, wie ein Tier immer weniger wird, obwohl man alles versucht um zu helfen. Hoffentlich spricht er noch auf das Medikament an! Aber solange dein Hamster noch einigermaßen fit ist und frisst, würde ich weiter versuchen ob man nicht doch noch etwas machen kann...evtl zu noch einem anderen Tierarzt. Nicht zu früh aufgeben! Ich drück beide Daumen, dass dein Hamster wieder gesund wird!

• Neo nimmt stark ab Beitrag #58
Das hört sich wirklich nicht gut an... Es ist schlimm, zusehen zu müssen, wie ein Tier immer weniger wird, obwohl man alles versucht um zu helfen. Hoffentlich spricht er noch auf das Medikament an! Aber solange dein Hamster noch einigermaßen fit ist und frisst, würde ich weiter versuchen ob man nicht doch noch etwas machen kann...evtl zu noch einem anderen Tierarzt. Nicht zu früh aufgeben! Ich drück beide Daumen, dass dein Hamster wieder gesund wird!

Half leider auch nicht hat von gestern auf heut 10g abgenommen und musste ihn dann einschläfern lassen!

:( :( :(

• Neo nimmt stark ab Beitrag #59
Oh nein... das tut mir wirklich leid. Ich hatte gehofft, dass er es schafft:( .

• Neo nimmt stark ab Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neo nimmt stark ab

Neo nimmt stark ab - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben