Tierhalterversicherung

Diskutiere Tierhalterversicherung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe seit vorgestern einen völlig verängstigten Hund (Weibchen) aus einem Tierheim in Spanien und will für sie jetzt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierhalterversicherung Beitrag #1
meeresstrand

meeresstrand

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit vorgestern einen völlig verängstigten Hund (Weibchen) aus einem Tierheim in Spanien und will für sie jetzt eine Tierhalterversicherung abschließen. Wisst Ihr was "G'scheites" in dieser Richtung? Also, wo das Preis-Leistungsverhältnis irgendwie noch stimmt....

Habe meine Muckl gerade abgemeldet von der letzten, weiß aber nicht den neuesten Stand der Versicherungen; Muckl war ja 14 Jahre dabei....

Ich habe alle Hände voll zu tun mit meinem neuen Angstpaket, so dass ich mich nicht so ins Internet vertiefen kann wegen Infos darüber.

Danke vielmals für einen Tipp und schon mal schönes Wochenende!
meeresstrand

• Tierhalterversicherung Beitrag #2
  • Tierhalterversicherung Beitrag #3
Vielen Dank, dogman, das ist ein sehr sinnvoller Link gewesen:)

Da finde ich sicher was....
Schönen Gruß von meeresstrand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhalterversicherung

Tierhalterversicherung - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Bezihungsprobleme, kaputte Menschen...: Tag. :) Tut mir leid, dass ich noch einen Beziehunsthread eröffne, aber naja... ich kann grad nicht anders, ich muss unbedingt die Meinung von...
Oben