Goodbye, kleine Zitzin...

Diskutiere Goodbye, kleine Zitzin... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bei mir bist du geboren, aufgewachsen u. gestern auch verstorben. Zahm warst du nie, viel mehr warst du ein bissiges kleines Monsterchen. Kolben-...
  • Goodbye, kleine Zitzin... Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Bei mir bist du geboren, aufgewachsen u. gestern auch verstorben.
Zahm warst du nie, viel mehr warst du ein bissiges kleines Monsterchen.
Kolben- u. Silberhirse hast du geliebt, dich jedes Mal aufs neue drauf gestürzt.

Ruhe in Frieden, Kleine Vielzitzenmausdame.

vielzitzenmaus123.jpg

• Goodbye, kleine Zitzin... Beitrag #2
Hey,
komm gut drüben an kleine Zitzin.
Tut mir leid dass sie gehn musste.

Thema:

Goodbye, kleine Zitzin...

Goodbye, kleine Zitzin... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben