Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :( Mein kleiner 8 Montae alter Beagle (Rüde) pinkelt seit einer Woche ständig in die Wohnung auch wenn wir gerade draußen waren. Es kommt mir so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! Beitrag #1
A

Anniii1982

Punkte Reaktionen
0
:( Mein kleiner 8 Montae alter Beagle (Rüde) pinkelt seit einer Woche ständig in die Wohnung auch wenn wir gerade draußen waren. Es kommt mir so vor, als ob er das selbst nicht einmal merkt... Er bleibt dabei nciht auf einer Stelle stehen, sondrn läuft durch die ganze Wohnung. Gerade hat er Wasser getrunken und sofort losgepiepert. Allerdings war es nicht mal gelb, es sah wie normales Wasser aus. Carlos bekommt am Tag sogar nur seiner größe entsprechendes Wasser zugeteilt (0,75l). Also er trinkt nicht mehr als vorher auch. Vorher war er Stubenrein. Selbst wenn wir sofort raus gehen, pullert er eine riesige Menge, obwohl er sich davor in der Wohnung entleert. Am Mittwoch waren wir deswegen sogar beim TA der Carlos abgetastet hat. Alles ok. Allerdings hatte er Fieber, jedoch hat er da sofort eine Spritze vom Arzt bekommen. Die müsste langsam doch wirken..??? Ansosnten ist Carlos nicht auffällig in seinem Verhalten. Er ißt normal und seine "Geschäfte" sind auch ok. Ich weiß nicht mehr weiter. Die ganze Zeit renne ich durch die Wohnung und wische die Pippie weg. Ich verzweifle...:( :( :( Könnt ihr mir helfen???

• Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! Beitrag #2
Hey und sry, ich stell nur zwei Fragen...

Hat der TA nur abgetastet?

Ist der Wassernapf oft leer bevor du wieder nachfüllst oder bleibt von den 0,75 noch ein Rest?

• Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! Beitrag #3
Hallo,
ich ergänze mal, esscheint doch mit diesem Fieber zusammen zu hängen, hat der gute TA die Ursache genannt?
Fieber ist ein Anzeichen für Entzündung im Körper, was wird behandelt?
Hat dein TA überhaupt ne vernünftige Diagnose gemacht, das abtasten kanns doch nicht gewesen sein,, oder?
Vielleicht solltest du mit Kot- und Urinprobe mal zu einem anderen TA gehen, ich tippe hier auf (Blasen, Nieren, Harnweg etc - Entzündung).
Schiebe es nicht auf die "lange Bahn"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! Beitrag #4
schließe mich Dogman vollkommen an!
Gruß Nina

• Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! Beitrag #5
Also der TA hat Carlos nur abgetastet und dann Fieber gemessen. Auf Grund des Fiebers hat er ihm 2 Spritzen gegeben... Aber es hat sich nichts geändert... Er bekommt seine 0,75l Wasser am Tag, die er auch austrinkt.

• Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! Beitrag #6
Klar, wenn Dein Hund Fieber hat, das er viel trinkt... ich denke er könnte jetzt sogar noch mehr vertragen. Dogman hat Recht, dass Fieber muß eine Ursache haben und die muß behandelt werden, nicht nur die Symtome. Besser Du gehst noch mal zu einem anderem TA. Das Pinkeln ist nicht normal, er muss irgendwas mit den Harnwegen haben.

• Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! Beitrag #7
Also der TA hat Carlos nur abgetastet und dann Fieber gemessen. Auf Grund des Fiebers hat er ihm 2 Spritzen gegeben... Aber es hat sich nichts geändert... Er bekommt seine 0,75l Wasser am Tag, die er auch austrinkt.

wenn dein Hund Fieber hat und krank ist, kann er trinken soviel wie möglich , diese 0,75l sind hirnrissig, da geht auch mehr.
Mach was ich dir und die anderen geschrieben haben!

• Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! Beitrag #8
Er könnte nicht nur mehr Wasser vertragen, er braucht mehr Wasser!
Wie viel Wasser ein Lebewesen braucht, hängt zwar sicher auch von seiner Größe ab, aber eben auch von seinem individuellen Organismus (so wie es beim Menschen zB auch gute und schlechte "Futterverwerter" gibt), von seiner Ernährung (Wie viele Giftstoffe, überzählige Vitamine und Mineralstoffe müssen ausgeschieden werden? Ein dreiviertel Liter Wasser kann nur eine bestimmte Menge gelöster Stoffe aufnehmen.) und natürlich auch von seinem Gesundheitszustand (...Fieber...).
Ständig zu wenig Wasser kann krank machen - zu viel Wasser wird ein Tier nicht aufnehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!!

Hilfe!!!!!! Mein Hund pinkelt in die Wohnung!!! - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hund pinkelt plötzlich die ganze Wohnung voll !!!!!! HILFE: Hallo ihr Lieben Ich hab n riesen Problem. Mein Malteser Rüde, unkastriert, 9Jahre alt pinkelt plötzlich ständig in die Wohnung und mein Freund...
Oben