Platinium, was haltet ihr davon???

Diskutiere Platinium, was haltet ihr davon??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal nach nem möglich getreidefreiem Futter gesucht und einige beschrieben bekommen. Die meisten davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platinium, was haltet ihr davon??? Beitrag #1
T

Timba

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal nach nem möglich getreidefreiem Futter gesucht und einige beschrieben bekommen. Die meisten davon sind hier in Luxemburg nicht erhältlich. Nunja, jetzt habe ich ne Probe von Platinium bekommen, alle 3 Hundis fahren total drauf ab, es scheint mir so im allgemeinen auch ein gutes Futter zu sein.
Was haltet ihr denn davon??? Wer von euch füttert es???
Wie sind eure Erfahrungen damit, über einen längeren Zeitraum gesehen???

• Platinium, was haltet ihr davon??? Beitrag #2
Ich habs einige Monate gefüttert, 4 von unsren Hunden haben/sollten es bekommen, einer hatte nach einer Weile Bauchgrummeln (hat es aber gern genommen, zugegeben, er frisst auch Pappe, hauptsache irgendwas), einer war nur mäßig begeistert (hat es aber gut vertragen und ist generell mäkelig beim Futter), einer hat es ganz gut vertragen und Nr. 4 will lieber andres Futter.
Wir probieren grade BestesFutter ;)

• Platinium, was haltet ihr davon??? Beitrag #3
Gefressen wird es von Amelie gerne. Ich hatte anfangs bissel Probleme mit pupsen und ab und anmal durchfall - wir haben dann nochmal langsam angefangen und jetzt find ich es auch super sie mags gern...

• Platinium, was haltet ihr davon??? Beitrag #4
hi, also ich kann Platinum nur empfehlen ich hab es auch einige Zeit gefüttert, aber bin dann auf das barfen umgestiegen nicht weil das Futter nicht gut war sondern weil mir das gefallen hat die hnde s nähren zukönnnen !!!

• Platinium, was haltet ihr davon??? Beitrag #5
Platinum habe ich früher immer als Leckerchen gegeben und hatte damit keine Probleme. Jenny hat es geliebt.
LG, Jenny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platinium, was haltet ihr davon???

Platinium, was haltet ihr davon??? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben