- Neue Familie für 2 Babykitten Beitrag #1
P
plesch
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Tierforum Gemeinde,
ich bin neu hier im Forum.
Ich und meine Freundin haben uns nun endlich unsere erste gemeinsame Wohnung genommen und wollen jetzt auch endlich Katzen haben.
Wir haben auch schon unsere Katzen gefunden und werden diese am 19 März abholen.
Jetzt habe ich dies bzgl. einige Fragen zu der Katzenhaltung usw.
Definitiv werden wir 2 Katzen oder Katzer ( wie auch immer ) nehmen damit eine sich nicht so alleine fühlt da es Wohnungskatzen werden.
Ich mache mir persönlich ganz viel Kummer um die Erziehung, ich weiß das jede Katze/Kater seinen eigenen Kopf hat - wie wir Menschen auch.
Habt Ihr Tips zur Erziehung?
Bzw. sagen wir es mal so kann man die Tiere ungefähr so erziehen das man zumindestens ein wenig Grad von Schmusigkeit hat.
Sprich kann man den Katzen beibringen "Schmusig" zu sein?
Wie bringt man Ihnen am besten, schnellsten bei das Katzenklo zu benutzen?
Kann man Ihnen bei bringen an einem bestimmten Ort zu schlafen z.B mit uns im Bett am Abend?
Ich weiss zwar schon ein wenig Sachen aber will natürlich unseren Katzen ein großen Luxus bieten, wir haben uns extra für eine 80qm Wohnung entschieden ( 2Personen nur!!!) wovon ein Zimmer ganz alleine für unsere Katzen sein wird ... Kratzbaum etc.
So hoffe Ihr könnt mir ggf. helfen.
Liebe Grüße
Sebastian und Melanie
( PS sind normale Hauskatzen )
Bilder ( Abholtermin erst AM 19 März )
Wir haben uns für folgende Namen ´(vorerst ) entschieden.
"Mikesch, Felice"
"hoi Schuldigung für die Babybilder
"
PS: Kratzbaum der gut geeignet ist für bis zu 100€ habt Ihr da ggf- auch was?
Kann man die Wurm Kur bzw entwurmen selbst machen oder eher beim TA? (€)
https://www.tierforum.de/t23344-keine-babybilder-von-tieren-im-tierforum-de.html
ich bin neu hier im Forum.
Ich und meine Freundin haben uns nun endlich unsere erste gemeinsame Wohnung genommen und wollen jetzt auch endlich Katzen haben.
Wir haben auch schon unsere Katzen gefunden und werden diese am 19 März abholen.
Jetzt habe ich dies bzgl. einige Fragen zu der Katzenhaltung usw.
Definitiv werden wir 2 Katzen oder Katzer ( wie auch immer ) nehmen damit eine sich nicht so alleine fühlt da es Wohnungskatzen werden.
Ich mache mir persönlich ganz viel Kummer um die Erziehung, ich weiß das jede Katze/Kater seinen eigenen Kopf hat - wie wir Menschen auch.
Habt Ihr Tips zur Erziehung?
Bzw. sagen wir es mal so kann man die Tiere ungefähr so erziehen das man zumindestens ein wenig Grad von Schmusigkeit hat.
Sprich kann man den Katzen beibringen "Schmusig" zu sein?
Wie bringt man Ihnen am besten, schnellsten bei das Katzenklo zu benutzen?
Kann man Ihnen bei bringen an einem bestimmten Ort zu schlafen z.B mit uns im Bett am Abend?
Ich weiss zwar schon ein wenig Sachen aber will natürlich unseren Katzen ein großen Luxus bieten, wir haben uns extra für eine 80qm Wohnung entschieden ( 2Personen nur!!!) wovon ein Zimmer ganz alleine für unsere Katzen sein wird ... Kratzbaum etc.
So hoffe Ihr könnt mir ggf. helfen.
Liebe Grüße
Sebastian und Melanie
( PS sind normale Hauskatzen )
Bilder ( Abholtermin erst AM 19 März )
Wir haben uns für folgende Namen ´(vorerst ) entschieden.
"Mikesch, Felice"
"hoi Schuldigung für die Babybilder
PS: Kratzbaum der gut geeignet ist für bis zu 100€ habt Ihr da ggf- auch was?
Kann man die Wurm Kur bzw entwurmen selbst machen oder eher beim TA? (€)
https://www.tierforum.de/t23344-keine-babybilder-von-tieren-im-tierforum-de.html
Zuletzt bearbeitet: