Lebt wohl ihr 3!

Diskutiere Lebt wohl ihr 3! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiss nicht, was ich sagen soll! Ich bin total am Boden, ich habe heute 3 Chins verloren! 3 Tiere aufeinmal! Am Samstag fing es an, mein...
  • Lebt wohl ihr 3! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Ich weiss nicht, was ich sagen soll!

Ich bin total am Boden, ich habe heute 3 Chins verloren!
3 Tiere aufeinmal!

Am Samstag fing es an, mein kleiner, das es dir nicht gut ging, ich nahm dich zusammen mit deinem Kumpel aus der gruppe, dann ging es dir wieder besser, du hast wieder gefressen!
Sonntag sah es dann auch wieder besser aus!

Doch, als ich heute morgen in deinen Käfig guckte, zu den anderne, wo ihr wieder zusammen wart, da lagst du dann nur leblos da!
Ich hatte dir die ganze nacht das rotlicht angelassen!
Damit du nicht frierst!
und heute morgen, da lag dein Kumpel auf dem Rücken und konnte seine beine nicht mehr bewegen!
Ich weiss nicht, was es ist!
Ich nahm euch beide aus dem Käfig, an die heizung, weil ich zur arbeit musste!
Ich rief mein Kumpel an, ob er mit euch zum doc kann, doch leider hatte er soviel stress auf der arbeit!
Ich kam dann nach Hause, da warst du schon gegangen, dein kumpel, lag auf dem rücken neben dir und hatte sich kaum noch bewegt:(
Ich nahm die Box, damit wir gleich los gehen können, zum doc!
Als ich dann zur sicherheit noch in den Chinkäfig gucken ging, da lagst dann auch du noch da, auch auf dem rücken und dick aufgebläht...

Beim Tierarzt angekommen, war dann auch das 2te Chin eingeschlafen!
Dann hat sie dich erlöst mein süßer, sie hätte nichts für dich machen können!

Die Tierärztin ist auch überfordert, weil ihr keine Symptome hattet, nichts!
Ihr wart gesund und alle noch munter! sei es gestern abend oder heute morgen gewessen!

Ich hoffe, das ihr gut über die Regenbogenbrücke gekommen seit!

Ich bin sprachlos, ihr werdet mir so fehlen ihr 3!
Es tut mir so leid!

Ich mach mir so vorwürfe! ich hätte heute morgen noch zum Doc gehen müssen, egal ob ich dann zu spät zur arbeit gekommen wäre!

Es tut mir so leid:(

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #2
Oje, Sanni, das tut mir leid... fühl dich gedrückt.

:(
Chipi

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #3
auch von mir alles liebe.
tut mir leid für dich

und den 3en wünsche ich einen guten weg über die rbb..

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #4
oh je mein Mitgefühl hast.....echt traurig......
aber im Regenbogenland werden sie immer an dich denken!!

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #5
oh sanni das tut mir so leid *trostknuddlerschickt*

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #6
hey sanni-maus,

mach dir keine vorwürfe, es gab doch kaum anzeichen.
fühl dich gedrückt.

sie werden jetz auf dich herab schauen...

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #7
Das tut mir sehr leid für dich....lass dich mal drücken :056:

Traurige Grüße
sarah

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #8
Ach je, Sanni, das tut mir so Leid! Lass´ Dich mal drücken!
Und mach Dir keine Vorwürfe, die helfen niemandem... Deine Chins hatten mit Sicherheit ein wunderschönes Leben bei Dir!

Gute Reise, Ihr drei...

LG, seven

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #9
Danke ihr lieben!

Der gedanke tut immer noch weh:(
Ich werde morgen eines in die Pathologie bringen...so weh das auch tut!
aber ich muss wissen, was sie hatten!
Ich kann mit dem gedanken so nicht ruhig schlafen! und den anderen bin ich das schuldig, nicht das sie auch was haben!

Das es gleich drei Tiere aufeinmal trifft und zwei davon ohne jegliche anzeichen...ich weiss es nicht!
Morgen werde ich sie beerdigen fahren!

Danke euch nochmal!

Trauriger gruss, Sanni!

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #10
Natürlich ist es schlimm, wenn man dann auch noch ein Tier zur Obduktion bringen muß, aber du hast recht, und es ist vernünftig, der Sache so gut als möglich auf den Grund zu gehen.

*auchhiernochmalknuddel*

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #11
Hallo Sanni, auch mir tut es sehr leid für dich. :(
Mach dir keine Vorwürfe, du weisst ja wie gut Chins so was verstecken können.
fühl dich lieb geknuddelt

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #12
Danke Fini, danke Chipi!

*euch auch knuddel*

Ja, ich bin das meinen Tieren schuldig, ich will nicht, das eines der anderen auch so schlimm stirbt!
Auch, wenn es mir mein Herz zerreist, ich will nicht, das eines der anderen auch Stirbt!

Ja Fini, du kennst das ja auch gut genug!

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #13
fühl dich gedrückt.
deine kleinen hatten ein wunderschönes leben bei dir.

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #14
Oh Sanni, dass tut mir leid... die drei hüpfen sicher jetzt auf der anderen Seite der RBB fröhlich umher!

Ich drück die Daumen, dass bei der Untersuchung etwas rauskommt, das nicht ansteckend ist.

Grüße Lilly

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #15
Hallo! Das ist ja echt schlimm. Mir sind mal 2 Tiere an einem Tag gestorben (1 Ratte lag tot im Käfig, meinen Kater musste ich zum Einschläfern bringen) und das war schon sehr hart, aber gleich 3 Tiere.

Vorwürfe machen bringt leider gar nichts mehr. Ich machte mir auch oft Vorwürfe und dachte "Ich hätte es anders machen müssen", aber das nützt weder Dir noch dem Tier etwas.

Tut mir leid für Dich und die 3 Chins. So blöd es klingt, aber das Leben geht trotzdem weiter und man muss für die anderen Tiere/Menschen trotzdem weiterhin da sein.

Viele liebe Grüße

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #16
Danke auch an euch alle!

Mir gehts schon etwas besser und Freitag kommt das Chin in die Obduktion!

Ja, du hast recht, das leben geht weiter und nimmt leider keine rücksicht, aber ich denke, das is manchmal auch besser so!;)

Lg Sanni

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #17
Oh, und dann noch 3 aufeinmal.. :(
Fühl dich ganz doll gedrückt!

LG lea

• Lebt wohl ihr 3! Beitrag #18
ohh...das tut mir natürlich auch ganz doll leid..
fühl dich auch von mir gedrückt..und mach dir keine vorwürfe, ich glaube du kannst da am wenigsten für..:(

LG minka

Thema:

Lebt wohl ihr 3!

Lebt wohl ihr 3! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...

Neueste Beiträge

Oben