- Lebt wohl ihr 3! Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 65
Ich weiss nicht, was ich sagen soll!
Ich bin total am Boden, ich habe heute 3 Chins verloren!
3 Tiere aufeinmal!
Am Samstag fing es an, mein kleiner, das es dir nicht gut ging, ich nahm dich zusammen mit deinem Kumpel aus der gruppe, dann ging es dir wieder besser, du hast wieder gefressen!
Sonntag sah es dann auch wieder besser aus!
Doch, als ich heute morgen in deinen Käfig guckte, zu den anderne, wo ihr wieder zusammen wart, da lagst du dann nur leblos da!
Ich hatte dir die ganze nacht das rotlicht angelassen!
Damit du nicht frierst!
und heute morgen, da lag dein Kumpel auf dem Rücken und konnte seine beine nicht mehr bewegen!
Ich weiss nicht, was es ist!
Ich nahm euch beide aus dem Käfig, an die heizung, weil ich zur arbeit musste!
Ich rief mein Kumpel an, ob er mit euch zum doc kann, doch leider hatte er soviel stress auf der arbeit!
Ich kam dann nach Hause, da warst du schon gegangen, dein kumpel, lag auf dem rücken neben dir und hatte sich kaum noch bewegt
Ich nahm die Box, damit wir gleich los gehen können, zum doc!
Als ich dann zur sicherheit noch in den Chinkäfig gucken ging, da lagst dann auch du noch da, auch auf dem rücken und dick aufgebläht...
Beim Tierarzt angekommen, war dann auch das 2te Chin eingeschlafen!
Dann hat sie dich erlöst mein süßer, sie hätte nichts für dich machen können!
Die Tierärztin ist auch überfordert, weil ihr keine Symptome hattet, nichts!
Ihr wart gesund und alle noch munter! sei es gestern abend oder heute morgen gewessen!
Ich hoffe, das ihr gut über die Regenbogenbrücke gekommen seit!
Ich bin sprachlos, ihr werdet mir so fehlen ihr 3!
Es tut mir so leid!
Ich mach mir so vorwürfe! ich hätte heute morgen noch zum Doc gehen müssen, egal ob ich dann zu spät zur arbeit gekommen wäre!
Es tut mir so leid
Ich bin total am Boden, ich habe heute 3 Chins verloren!
3 Tiere aufeinmal!
Am Samstag fing es an, mein kleiner, das es dir nicht gut ging, ich nahm dich zusammen mit deinem Kumpel aus der gruppe, dann ging es dir wieder besser, du hast wieder gefressen!
Sonntag sah es dann auch wieder besser aus!
Doch, als ich heute morgen in deinen Käfig guckte, zu den anderne, wo ihr wieder zusammen wart, da lagst du dann nur leblos da!
Ich hatte dir die ganze nacht das rotlicht angelassen!
Damit du nicht frierst!
und heute morgen, da lag dein Kumpel auf dem Rücken und konnte seine beine nicht mehr bewegen!
Ich weiss nicht, was es ist!
Ich nahm euch beide aus dem Käfig, an die heizung, weil ich zur arbeit musste!
Ich rief mein Kumpel an, ob er mit euch zum doc kann, doch leider hatte er soviel stress auf der arbeit!
Ich kam dann nach Hause, da warst du schon gegangen, dein kumpel, lag auf dem rücken neben dir und hatte sich kaum noch bewegt
Ich nahm die Box, damit wir gleich los gehen können, zum doc!
Als ich dann zur sicherheit noch in den Chinkäfig gucken ging, da lagst dann auch du noch da, auch auf dem rücken und dick aufgebläht...
Beim Tierarzt angekommen, war dann auch das 2te Chin eingeschlafen!
Dann hat sie dich erlöst mein süßer, sie hätte nichts für dich machen können!
Die Tierärztin ist auch überfordert, weil ihr keine Symptome hattet, nichts!
Ihr wart gesund und alle noch munter! sei es gestern abend oder heute morgen gewessen!
Ich hoffe, das ihr gut über die Regenbogenbrücke gekommen seit!
Ich bin sprachlos, ihr werdet mir so fehlen ihr 3!
Es tut mir so leid!
Ich mach mir so vorwürfe! ich hätte heute morgen noch zum Doc gehen müssen, egal ob ich dann zu spät zur arbeit gekommen wäre!
Es tut mir so leid