Rettung in letzter Sekunde

Diskutiere Rettung in letzter Sekunde im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,ich bins wieder mit den Sorgentieren.Jetzt ist das Meeri wieder ok, und die Blasenentzündung beim Nini wieder ok und dann wird das Nini...
  • Rettung in letzter Sekunde Beitrag #1
M

marion1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bins wieder mit den Sorgentieren.Jetzt ist das Meeri wieder ok, und die Blasenentzündung beim Nini wieder ok und dann wird das Nini wieder krank.
Seit ca.5 Tagen bemerkte ich eine andere Atmung beim Nini.Es kam und ging,dem Nini ging es gut,frass und trank,und war gut drauf.
Dann kam dazu die Schein-Schwangerschaft was ja sehr stressig für Ninis sein kann.Gestern kam noch ein tränendes Auge hinzu.Und heute war der Bauch hart und gebläht.Aber das Nini zeigte keine Symtome das es ihr schlecht ging.Bin dann heute früh zum TA.Er stellte fest das sie 1. eine Lungenentzündung hat, 2. das die Darmflora nicht ok ist ( wahrscheinlich vom Antibiotika wegen der Blasenentzündung).3. Hatte sie sehr hohes Fieber über 40 Grad.Sie war kurz davor ein Kollaps zu bekommen.Zunm Glück handelte der TA sofort und spritz´te ihr was.
Jetzt geht es der Häsin wieder besser und muß 2 mal am Tag eine Medizin nehmen und nach einer Woche wieder zum TA.
Ich hatte vielleicht eine Angst als ich sah das ,das Nini kurz vorm Kollaps war.

• Rettung in letzter Sekunde Beitrag #2
Herrje, das hast du ja was am Hals! Bekommt sie nun Antibiotika?

• Rettung in letzter Sekunde Beitrag #3
Ja, die Häsin bekommt jetzt Antibiotika.Aber ein anderes als bei der Blasenentzündung.

Thema:

Rettung in letzter Sekunde

Rettung in letzter Sekunde - Ähnliche Themen

Zahnschwein hat nach letztem schleifen Probleme beim fressen: Hallo allerseits Ich bin grade am verzweifel wegen meinem Kastraten :( 06/20 fing sein damaliger Partner an mit Zahnproblemen und auch Nero fraß...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Falsche Diagnose ... hat nun Schlimme folgen ?: Hallo ihr lieben, Wie ihr im Titel schon lesen konntet hat mein Puschel (9 Monate alt ) eine Falsche Diagnose bekommen. Ich war zusammen mit...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Oben