Allergie vorbeugen?-Tiere weggeben?

Diskutiere Allergie vorbeugen?-Tiere weggeben? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das probiere ich mal, vielen Dank für die super Tipps! bin immer noch so happy darüber! Bekomme in 2 Monaten von einer Notfallstation für Nager...
  • Allergie vorbeugen?-Tiere weggeben? Beitrag #21
Das probiere ich mal, vielen Dank für die super Tipps! bin immer noch so happy darüber!

Bekomme in 2 Monaten von einer Notfallstation für Nager ein neues Kaninchen für meinen Hoppel! *freu*

• Allergie vorbeugen?-Tiere weggeben? Beitrag #22
Hallo,

was mir noch eingefallen ist- ich putze (Wohnung und Nini-Wunderland) immer im feuchten Mikrofasertüchern. Das wirbelt den Staub net so auf.

Für das Gegehe habe ich einen Handfeger mit Kehrblech - aber net mit den handlüblichen Borsten sondern mit Schaumstoff. Den kann man von Zeit zu Zeit rausholen und auswaschen. Und es bleiben nicht die Haare oder das Heu in den blöden Borsten hängen. Sand aus der Buddelkiste lässt sich so auch problemlos einsammeln, wenn die Herren mal wieder eine Beachparty veranstalten wollten.

Und wo hier im Forum schon die Rede von Frühling ist- wenn bei meinen Löwen wieder der Fellwechsel losgeht, dann gibt es morgens und abends Schmusestunden mit einer extra Striegeleinlage.

LG

Thema:

Allergie vorbeugen?-Tiere weggeben?

Allergie vorbeugen?-Tiere weggeben? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katzenjammer: mein Freund und ich wohnen schon seit längerem zusammen in einer Mietwohnung. Seit zwei Monaten zählen wir nun 2 Kater zu unserer Familie. Beide...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben